Immer wieder WLAN Passwort eingeben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2015, 10:02:52 via Website

Hallo,

ich habe das Nexus 5 mit der Android Version 5.1.1.

Abends mache ich immer mein Wlan und die Mobile Datenverbindung aus. Wenn ich morgens WLAN wieder anmache findet er gewöhnlich das Netzwerk aber connectet sich nicht. Wenn nun gezielt auf das Netwwerk "MartinsFB" klicke, kommt die Aufforderung das Passwort einzugeben. Wenn ich mein Handy ausmache und wieder anmache, verbindet es sich dann ganz normal in mein WLAN.

Es ist aber doch nicht Sinn und Zweck das Handy immer aus und anzumachen, damit es sich ins Wlan verbindet.

Kennt ihr dieser Fehler?
Könnt ihr mir hier weiter helfen?
Gruß
Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

22.09.2015, 10:04:52 via App

Ausser das Gerät mal zurücksetzen fällt mir dazu nichts ein ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten