Intenso Tab - intenso Tab 1024 kann kein Passwort eingeben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2015, 14:15:59 via Website

Hallo hab hier von Arbeitskollegin ihrem Sohn ein Intensotab 1024,bei dem kann man das Passwort nicht mehr eingeben,kommt einfach die Tastatur nicht mehr.
Wollte es gerne auf werksreset machen per hardrest bzw recoverymodus.
hm naja komme nicht in den recoverymodus bzw weiss nicht wie .Es gibt keine laut und leisertaste home+on-knopf keine Wirkung.würde es zur not auch flashen aber naja wie ?vielleicht kann mir ja jemand helfen ,der jumge ist ganz betrübt.
Achja das Display scheint zu funktionieren
lg

— geändert am 15.03.2019, 01:21:25 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2015, 14:16:48 via Website

Hallo Silvia

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten