Versicherung lässt sich Zeit mit meinem Austauschgerät

  • Antworten:54
  • GeschlossenBentwortet
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 07:40:13 via App

Hallo, ich habe eine Frage, an die, die sich damit vielleicht auskennen.

Mein Vertrag läuft bald ab und mit dem Vertrag auch die Handyversicherung.

Leider ist mein Handy vor gut 1 Monat runtergefallen und hat dadurch auf der Rückseite einen Schaden bekommen.

Ich hatte es bereits der Versicherung gemeldet. Aber da ich von o2 ein Austauschhandy bekommen habe, musste ich den Beleg dafür per Mail zu schicken lassen.

Da ich 1 Woche später immer noch nichts gehört habe, habe ich nachgefragt wie der bearbeitungsstand nun wäre.

  1. Haben Sie versucht, dass ich keine Versicherung bei denen habe. Wurde sann aufgeklärt.

  2. Haben angeblich meine Mail nie bekommen.

Meine Frage. Wenn mein Vertrag zum 1. Oktober endet und ich von denen immer noch kein Austauschgerät bekommen habe, endet dann für mich auch der Fall und bekomme kein Austauschgerät.

Denn ich denke, dass die Versicherung hier nur Zeit gewinnen möchte, um das Handy nicht auszutauschen.

mfg Volkan

— geändert am 24.09.2015, 11:07:31

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.09.2015, 07:43:46 via Website

Schicke einen Brief. Am besten per Einschreiben.

Michael K.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.09.2015, 07:44:17 via Website

Hallo Volkan,

Der Fall beginnt normalerweise mit dem Melden des Schadens bei der Versicherung - ein Nachweis über das fristgerechte Melden des Schadensfalls ist hier sicher sinnvoll.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael K.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 07:50:44 via App

Einen Beleg als Nachweis, dass ich mich schon längst gemeldet habe, habe ich per Mail. Im übrigen ist die Mail paar Tage nach dem ich angerufen habe, denn die Seriennummer vom jetzigen Handy haben Sie nicht gefunden, da es ein Austauschhandy ist und deshalb musste ich mein Beleg von o2 wieder finden und zuschicken lassen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

EDIT: Falsche Mail

Diese Mail war die erste

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 24.09.2015, 07:54:17

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 08:21:09 via App

Muss zur Arbeit und keine Zeit genau zu lesen.
http://www.online-werberecht.de/emailbeweis.html
Gelten Emails ohne weiteres als Beweismittel?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.09.2015, 09:08:55 via App

Andy N.

Hallo Volkan,

Der Fall beginnt normalerweise mit dem Melden des Schadens bei der Versicherung - ein Nachweis über das fristgerechte Melden des Schadensfalls ist hier sicher sinnvoll.

Genau so ist es. In der Sachversicherung (Österreich) kann man den Schaden bei fristgerechter Meldung bis zu 3 Jahre nach Schadendatum einfordern. Die Versicherung haftet also auch nach Ablauf des Vertrages. Ich empfehle aber, wie schon erwähnt, eine eingeschriebene Schadensmeldung...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 09:19:44 via App

http://m.heise.de/resale/artikel/Absenden-einer-Mail-ist-kein-Empfangsnachweis-1910017.html

Besonders der letzte Absatz erscheint mir wichtig.
Eine Email ohne Lesebestätigung hast wenig Erfolg.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 09:21:25 via App

Wie kann man denn die Lesebestätigung bestätigen?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

24.09.2015, 09:30:06 via App

Du nicht, du kannst nur in den Optionen eine anfordern.

Der Empfänger kann sie aber ablehnen.

Hast du denen denn jetzt die Seriennummer vom alten Handy mitgeteilt? Mach es per Einschreiben mit Rückdingens, also dass der Empfänger unterschreiben muss.

Hast du das Ersatzhandy kostenlos bekommen?

Das ist übrigens kein Versicherungsbetrug sondern ein Volkanbetrug. :-D

— geändert am 24.09.2015, 09:34:02

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Michael K.Frk

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 10:00:57 via App

http://www.anwaltscontor.de/beweiskraft-von-emails/
Etwas besser, aber die Lage ist nicht eindeutig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael K.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.09.2015, 10:11:35 via App

Ist es zu viel verlangt an Deine Versicherung zu schreiben? 😥
Damit meine ich einen Brief.
Außerdem würde ich mit der Formulierung Versicherungsbetrug vorsichtig sein.

— geändert am 24.09.2015, 10:12:58

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 10:59:55 via App

Versicherungsbetrug sind alle Handlungen, mit denen Versicherungsnehmer oder Dritte von einem Versicherungsunternehmen in betrügerischer Absicht Versicherungsleistungen beanspruchen. Dies entspricht dem allgemeinen Tatbestand des Betruges nach § 263 StGB. Der Tatbestand des Versicherungsmissbrauchs nach § 265StGB umfasst die Tathandlung, dass eine versicherte Sache beschädigt oder zerstört wird. Versicherungsbetrug als eigenständigen Tatbestand (§ 265 StGB a.F.) gibt es nicht mehr.

(Das sagt die Wikipedia dazu.
Volkan sollte den Titel schnell ändern, sonst kann man es so verstehen, dass ER die Versicherung betrügen will)

— geändert am 24.09.2015, 11:07:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 11:04:20 via App

Aber da steht VON der Versicherung nicht für die Versicherung.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 11:06:15 via App

Versicherungsbetrug kann nur der VersicherungsNEHMER begehen (oder Dritte).
Bitte den ersten Satz lesen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 11:07:52 via App

Okay. Hab es geändert

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.09.2015, 12:30:06 via Website

Ich denke mal aus der Erfahrung heraus, ohne Einschreiben mit Empfangsbestätigung hast du dir an die Hose gefühlt. Die Versicherung kann sagen, wir wussten von nix und dagegen bist du absolut machtlos.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.09.2015, 16:38:22 via App

Volkan und seine Probleme. 😥
Geht ihm wieder alles zu langsam.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 16:55:52 via App

Es geht nicht um "zu langsam".

Wenn die Versicherung mir das Ersatzhandy nicht geben möchte, weil es über die Zeit hinaus verzögert wurde, sehe ich nicht ein, alles langsam anzugehen.

Außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen vor dir. 😠

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 17:31:58 via App

Volkan aus HH

Leider ist mein Handy vor gut 1 Monat runtergefallen und hat dadurch auf der Rückseite einen Schaden bekommen.

Ich hatte es bereits der Versicherung gemeldet. Aber da ich von o2 ein Austauschhandy bekommen habe, musste ich den Beleg dafür per Mail zu schicken lassen.
Meine Frage. Wenn mein Vertrag zum 1. Oktober endet und ich von denen immer noch kein Austauschgerät bekommen habe, endet dann für mich auch der Fall und bekomme kein Austauschgerät.

Irgendwie bin ich verwirrt.
Einerseits schreibst du, du hast ein Austauschgerät bekommen und anderseits willst du (noch) eins?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 17:33:38 via App

Also ich möchte auf mein Recht bestehen und ein Austauschhandy von meiner Versicherung haben und das, bevor die Zeit um ist.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.09.2015, 18:03:26 via App

Das klingt aber jetzt nach Versicherungsbetrug. Du willst eine Leistung hon Deiner Versicherung, obwohl dir kein Schaden entstanden ist?

Du bist tatsächlich der Meinung, das sei dein Recht?

— geändert am 24.09.2015, 18:03:45

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

24.09.2015, 18:26:14 via App

Moment, so ganz steige ich auch nicht durch. :?
Dir ist das Handy runtergefallen und du hast das der Versicherung gemeldet. Die haben aber das Handy nicht im Computer, weil du wegen eines anderen Schadens (nehme ich zumindest mal an) ein Austauschgerät des Providers hast....
Hab ich das richtig verstanden?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 18:29:14 via App

Aries

Das klingt aber jetzt nach Versicherungsbetrug. Du willst eine Leistung hon Deiner Versicherung, obwohl dir kein Schaden entstanden ist?

Du bist tatsächlich der Meinung, das sei dein Recht?

Doch es ist Schaden entstanden. Die Rückseite ist mir beim Aufprall gebrochen. steht auch ganz am Anfang

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

24.09.2015, 18:43:56 via App

Also ich hab das so verstanden:

Handy 1 ein Schaden, wurde vom Händler durch Handy 2 ausgetauscht (warum weiß ich nicht, ist der Vertrag ausgelaufen?), Handy eins ging zurück an den Händler und Volkan will jetzt für Handy 1 Schadenersatz von der Versicherung.

Wenn er das Handy 2 kostenlos aufgrund des Schadens bekommen hat wäre das Versicherungsbetrug.

Ich liebe Volkan seine Threads, die sind immer so ganz speziell :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.09.2015, 18:45:27 via App

Aber der Schaden ist bereits anderweitig behoben? So verstehe ich dich zumindest.

Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

24.09.2015, 18:48:35 via App

Matze

Also ich hab das so verstanden:

Handy 1 ein Schaden, wurde vom Händler durch Handy 2 ausgetauscht (warum weiß ich nicht, ist der Vertrag ausgelaufen?), Handy eins ging zurück an den Händler und Volkan will jetzt für Handy 1 Schadenersatz von der Versicherung.

Wenn er das Handy 2 kostenlos aufgrund des Schadens bekommen hat wäre das Versicherungsbetrug.

Ich liebe Volkan seine Threads, die sind immer so ganz speziell :-D

Das war auch mein erster Gedankengang zu dem. Thema....

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 19:14:43 via App

Wenn es miserable formuliert ist, tut es mir leid.

Kurzform: Handy runtergefallen, ich Versicherung angerufen, Versicherung lässt sich Zeit mit der Bearbeitung, um mir kein neues Handy zu geben.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 19:17:16 via App

Und was ist mit dem ersten Austausch Handy?
Ich blicke immer noch nicht durch :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 19:33:04 via App

Das ist nebensächlich. Denn da waren mal die Lautsprecher defekt und o2 selber hat es aus Kulanz komplett ausgetauscht.

— geändert am 24.09.2015, 19:33:56

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.09.2015, 19:48:19 via Website

Das ist eine entscheidende Info! Der Gerätetausch erfolgte also für einen anderen Schaden.

Wie dem auch sei, heute ist hoffentlich das Einschreiben an die Versicherung rausgegangen. Wenn nicht, dann passiert das hoffentlich morgen so früh wie möglich.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 20:20:02 via App

Wie lang ist überhaupt die Frist für die Schadensmeldung?
Auf der Seite der Versicherung findet man keine AGBs.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 20:27:38 via App

Laut Aussage von einem Mitarbeiter 2 Wochen. Aber soll man sowas kontrollieren

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.09.2015, 20:31:16 via App

Als du die Versicherung abgeschlossen hast, musst du doch die ganzen Unterlagen schriftlich bekommen haben.
Sich auf mündliche Aussagen der Mitarbeiter zu verlassen ist sehr gewagt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 20:32:20 via App

Da werde ich mir morgen ein Kopf machen. Hoffe nur dass das nicht verarsche mit der Versicherung von o2 ist.

Danke erstmal.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.09.2015, 20:41:32 via Website

Schadensmeldungen können auch telefonisch aufgenommen werden. Am Ende solltest Du eine Bearbeitung-/Schadensnummer bekommen unter der Dein Fall bearbeitet wird. Auch das ist für Dich eine Eingangsbestätigung.

Ob es eine Verarsche ist, kommt auch immer auf einen selbst an. Wenn Du nach einer Woche keine Reaktion bekommen hast, warum fasst Du nicht gleich nach? Du willst doch etwas von der Versicherung. Die Versicherung hin gegen hat bereits von Dir, was sie will.

Yoshi

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 21:00:46 via App

Ich denke nach 3 - 4 Tagen anzurufen ist für die Nervig.

Hmm eine Nummer für die Bearbeitung gab mir keiner. Ich werde morgen nochmal anrufen und alles weitere erstmal klären.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.09.2015, 21:03:38 via Website

Es geht doch und deine Interessen und nicht um das Wohlbefinden der Sachbearbeiter bei der Versicherung!

— geändert am 24.09.2015, 21:04:02

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.09.2015, 22:48:53 via App

Wenn man nichts über sowas weiß, kann man ja genau so über meine rechte schweigen.

Es heißt zwar "wer nicht fragt bleibt dumm" , aber als normaler Mensch denkt man, dass die Versicherung alles weitere klärt. Vor allem, wenn das beim ersten mal passiert.

— geändert am 24.09.2015, 23:00:10

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.09.2015, 22:58:05 via App

Ich empfehle Dir mal ab und zu Verbrauchersendungen im TV anzusehen.
Dort erfährt man manchmal auch wie Versicherungen arbeiten.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Yoshi

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2015, 02:02:59 via App

Ich kapiere übrigens immer noch nichts.

Aber die Popcorn schmecken gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Copyright86

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.09.2015, 06:46:44 via Website

An Volkans Smartphone waren die Lautsprecher kaputt. Daraufhin hat O2 das Geräte komplett gegen ein neues ausgetauscht.

Jetzt hat Volkan an diesem Austauschgerät jetzt einen Sturzschaden, dessen Reparatur er über die abgeschlossenene Versicherung bezahlt haben will.

Volkan hat den Schaden per E-Mail gemeldet, doch die Versicherung hat nicht reagiert. Daraufhin hat er nachgehakt und erfahren, dass keine Schadensmeldung eingegangen ist. Da zudem zunächst von der Versicherung behauptet wurde, Volkan habe gar keine Versicherung, hat er Zeitschinden seitens des Versicherungsunternehmens vermutet.

Anstatt dieses Gespräch dazu zu nutzen, den Schaden zu melden, bzw. umgehend die Schadensmeldung per Post und Einschreiben nachzuholen, hat Volkan abgewartet.

Nun nähert sich das Ende der Vertragslaufzeit und somit hat Volkan Sorgen, keine Ansprüche mehr zu haben und hat sich hier an das Forum gewandt.

Da wir aufgrund seiner Darstellung nicht ganz verstanden haben, wie die Zusammenhänge waren, ist das ganze etwas ausgeartet. Zeitweise schien es mir (und wahrscheinlich anderen), dass Volkan den selben Schaden zweimal reguliert haben möchte. Dem ist jedoch nicht so!

— geändert am 25.09.2015, 06:54:25

Volkan aus HHFrkAndy N.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.09.2015, 08:01:19 via App

Danke für die Formulierung. Dennoch ist eigentlich mein erster Post nicht anders. Wie dem auch sei. Ich schicke es heute per Express los. Damit es schnell ankommt und geklärt wird.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.09.2015, 14:25:55 via App

So nun nach knapp über 40 min Warteschleife und 10 min telefoniert, wurde der Fall angenommen und habe auch eine Nummer bekommen. Am Montag ist wohl mein Austauschhandy zu Hause.

Einziges Manko, ich bin in der Berufsschule und muss mein Handy zu Hause lassen.

Aber man soll ja nicht immer das negative sehen.

Danke für die Hilfe von euch. 💪💪💪👍👍👊

— geändert am 25.09.2015, 22:17:03

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.09.2015, 22:12:55 via App

Volkan aus HH

Einziges Manko, ich bin in der Berufsschule und muss mein Handy zu Hause lassen.

Du wirst es überleben, haben Generationen vor Dir auch. 😉

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

26.09.2015, 11:35:16 via Website

[[cite Volkan aus HH]]
Am Montag ist wohl mein Austauschhandy zu Hause.

Ende gut, alles gut. ;)

— geändert am 26.09.2015, 11:35:58

MfG Darius 😎

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.09.2015, 12:43:31 via App

Sicher?
Wohl bedeutet nicht garantiert.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.09.2015, 13:01:24 via App

@ Viki mach drei Kreuze, dass er am Montag sein Handy endlich in der Hand hält. :O

— geändert am 26.09.2015, 13:01:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.09.2015, 13:36:43 via App

Ingalena

sein Handy endlich in der Hand hält. :O

Vielleicht sollte er beim Halten besser aufpassen, mir ist bisher noch kein Handy runtergefallen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.09.2015, 13:50:05 via App

Ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können .

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾