Samsung Galaxy S5 Mini — samsung s5 mini macht was es will speichert nur interne keine externen Daten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2015, 12:29:11 via Website

Hallo ihr lieben mein samsung macht seit kurzem faxen ich kann keine musik mehr drauf ziehen und keine bilder aus Facebook kopieren . Screenshots allerdings macht es ganz normal in die Galerie Speicher ist telefonspeicher ausgewählt und sd ist keine drin Viren Programm sagt alles i.o . Daher ist mein Latein am Ende ^^

Helft mir bitte lg dörq

— geändert am 25.09.2015, 13:08:24

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

25.09.2015, 12:30:35 via App

Hallo Dörq Blask!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

25.09.2015, 12:37:22 via Website

Gib mal oben rechts in der Ecke neben dem Lupensymbol "Speicher" ein, dann werden ca. 10.000 Ergebnisse ausgeworfen. Solltest Du nach Sichtung der ersten 25 freds nicht weiterkommen, kannst Du spezifische Fragen stellen.

Frk

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2015, 09:12:07 via Website

Ähm , nein . Wie gesagt kriege keine Fehler Meldung es steht Sogar Bild wurde gespeichert da Speicher ist auch nicht voll daher das Problem

Edit sagt : WhatsApp selbe Problem bekomme Bilder aber werden nicht gespeichert

— geändert am 26.09.2015, 09:38:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2015, 13:30:41 via App

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Wenn keine SD Karte drin ist, wo soll denn dann extern gespeichert werden?

Was ist denn jetzt genau das Problem?

Wo sollen Whatsapp Bilder gespeichert werden? Was meinst Du mit Facebook Bilder kopieren? Was meinst Du mit "Musik draufziehen"?

Verstehe nur Bahnhof...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.09.2015, 13:32:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten