- Forum-Beiträge: 2
28.09.2015, 11:02:51 via Website
28.09.2015 11:02:51 via Website
Guten Tag,
ich habe ein Note 2 was mir runter gefallen war und darauf hin nichts mehr ging. Ich hatte es bei Letsfix eingeschickt, um den Display reparieren zu lassen. Dabei wurde mir gemeldet, dass es noch einen Softwareschaden hat. Den wollte ich aber nicht von denen reparieren lassen, weil der Preis einfach das doppelte wie bei anderen ist.
Also habe ich es zurück bekommen. Habe es bei einem örtlichen Reparaturgeschäft abgegeben und danach hatte es erstmal funktioniert. Der Touchscreen hat an manchen Stellen nicht sehr gut regaiert und seit 2 Tagen reagiert es nur auf den Stift.
Als ich mich an Letsfix gewandt habe, kam eben nur eine etwas dreiste Antwort meiner Meinung nach.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dies hat mit dem Defekt der
Systemeigenen Software zu tun. Darüber haben Sie seitens unserer
Technikabteilung ein Reparaturangebot erhalten, welches Sie abgelehnt
haben.
Für mich macht es einfach keinen Sinn. Besonders weil es sich verschlimmert hat und ich nichts an der Software getan habe.
Da Letsfix mit Ihrer Gewährleistung sogar werben, sollten die es doch wenigstens geregelt bekommen, dass die Ihre Reparatur nochmal überprüfen oder? Den Display konnten die ja schließlich nach dem Wechsel nicht wirklich kontrollieren, weil die Software nicht gestartet ist.
Oder liege ich hier ganz falsch?