App Ideas : Ein Muss für Entwickler

  • Antworten:12
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2015, 20:41:44 via Website

Hallo,

ich würde euch gerne unsere App : App Ideas vorstellen. Sie ist primär an Entwickler gerichtet und ich würde mich sehr über Feedback zur Benutzerfreundlichkeit / Design freuen.

Die App selbst :

App Ideas hat es zum Ziel Entwicklern dabei zu helfen Ideen für Apps zu notieren und auch während der Entwicklung der App Unterstützung bieten.
Ihr könnt einfach Ideen hinzufügen und schon laufende Projekte in den Ordnern : Alpha, Beta und Release ordnen.
Für das Design verwenden wir das Material Design von Google und wir haben die Appimage speziell für Tablets optimiert.
Wir werden das ganze in den nächsten Wochen noch stark ausbauen und ich würde mich sehr über Vorschläge für Features o.Ä freuen.

Die App ist zwar gratis kann jedoch durch In App Käufe erweitert werden !

PlayStore :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mt.appideas

imageimageimageimage

— geändert am 29.09.2015, 04:48:48 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2015, 21:28:30 via App

Hallo Mayr Technologies,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen.

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.09.2015, 21:43:21 via App

Hallo an sich ne gute Idee, eine frage habe ich aber: Wofür ist die Speicherzugriffsberechtigung?

Gelöschter Account

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2015, 21:57:02 via Website

Hi,

ich habe das mit den In App Käufen im ersten Moment übersehen, und habe dies hinzugefügt.
Entschuldigung dass ich dies im ersten Moment übersehen habe.

Beste Grüße,
Christoph Mayr

— geändert am 28.09.2015, 22:00:34

Andy N.

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2015, 21:57:34 via Website

Danke für den Hinweis :) Werde das schnellstmöglich beheben :)

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2015, 21:58:34 via Website

Hallo, die Speicherzugriffsberechtigung ist dazu da, damit die App die Daten auf dem Gerät speichern kann

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2015, 22:03:26 via Website

Wichtiger Hinweis :
Die App ist zwar gratis kann jedoch durch In App Käufe erweitert werden !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

28.09.2015, 22:20:45 via App

Du kannst Beiträge übrigens editieren, schau mal rechts.

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

28.09.2015, 22:43:18 via Website

Das wollte ich zunächst auch tun allerdings könnte ich den Beitrag dann nicht speichern ohne den GooglePlay Link zu löschen da ich noch ein neues Mitglied bin und daher keine Links posten kann. Den Link hat der Moderator Andy Moack sichtbar gemach und ich kann den Beitrag nun nicht mehr editieren ohne den Link zu löschen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

29.09.2015, 14:18:41 via Website

Sehr tolle Idee, da ich manchmal "Ideenlos" lebe

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

30.09.2015, 23:15:50 via Website

Hallo,

seit der letzen Version haben wir viele bugs behoben und so einige UI Veränderungen vorgeommen.

Es wäre großartig wenn ihr uns ein wenig Feeback geben könntet :)

Was haltet ihr von der Idee ?

Antworten
Mayr Technologies
  • Forum-Beiträge: 20

10.10.2015, 00:40:23 via Website

Großes Update :
- Notieren Sie ihre ToDos
- Detail Seite komplett umstrukturiert
- Setzen Sie einen Zeitpunkt, bis wann die app umgesetzt werden soll
- Legen sie ein Monetariesierungskonzept fest
- Sie haben nun seperate Ordner für aktive Apps und Ideen

Antworten