Samsung Galaxy S5 Active — WLAN funktioniert nicht richtig

  • Antworten:1
Daniel Wortmann
  • Forum-Beiträge: 10

02.10.2015, 16:11:17 via App

Hallo ,
seit ein paar Tagen bzw immer wieder mal WLAN Probleme mit meinem S5.Egal was ich mache ob ich Facebook und Co oder YouTube Videos gucke, erscheint im WLAN Symbol oben nur der rechte Pfeile nach oben.Der linke bleibt grau.Habe die Vermutung das es an meinem Anbieter liegt. Bin allerdings kein Experte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

02.10.2015, 16:41:05 via Website

Hi,

wenn du sagst Anbieter, meinst du dein DSL-Anbieter, richtig?

Hast du mal deinen Router neu gestartet? Und dein Smartphone? Wenn du etwas aus dem Internet im Browser runterlädst, gibt es da Probleme?

Viele Grüße

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten