LG G2 — WLAN lässt sich nicht einschalten !?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

03.10.2015, 13:02:17 via App

Hallo,

ich habe mir vorhin das update für android lollipop auf mein lg g2 gemacht über die lg pc suite....nun funktioniert mein WLAN aber nicht mehr.
Wenn ich es einschalten will dann passiert einfach gar nichts und ich habe noch nicht mal zugriffe auf die netzwerke in meiner Umgebung...was kann ich machen damit ich wieder WLAN nutzen kann ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

03.10.2015, 13:15:57 via App

Hast Du nach dem Upgrade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das ist unbedingt nötig nach nem Versionssprung.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.10.2015, 13:20:24 via App

ne habe ich nicht...wenn ich das jetzt aber mache, kann ich dann wieder das backup draufspielen ?
und warumbist das unbedingt nötig ?

— geändert am 03.10.2015, 13:20:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

03.10.2015, 13:25:28 via App

Ich würde kein Backup aufspielen, damit schleppst Du Fehler ein. Resetten muss man, weil viele Basiseinstellungen nicht mehr mit der Vorversion übereinstimmen, dadurch kommt es zu Fehlern wie zB bei Dir.
Probier das mit dem Backup einfach aus, manchmal klappts auch.

— geändert am 03.10.2015, 13:26:54

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten