Sony Xperia Z1 Compact — Wlan geht nicht mehr aus

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2015, 16:00:36 via Website

Hallo,
Mit 5.1 kam nun ein Problem, Wlan geht nicht mehr aus wenn das Telefon in den Standby geht. Meine Fritzbox zeigt es auch an obwohl es so eingestellt ist das im Standbye Wlan auf NIE steht. Ich hab schon sämtliche Apps im laufe der Zeit deinstalliert und die uninstallierbaren deaktiviert. Threma, Whatsapp, Email sind im Stanima Modus aktiviert.
Im Ultra Stanima Modus geht Wlan natürlich aus, der Modus war auch nur testweise eingeschaltet.
User uploaded photo
Auch das bei 36% nur noch 6h verfügbar sind halte ich für falsch. Halten tut der Akku normalerweise so 3-4 Tage, nun nur noch 2 Tage.
Jemand eine Idee was verantwortlich ist oder wie ich es herrausbekomme?
Das Gerät ist nicht und sollte auch nicht gerootet werden.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

03.10.2015, 16:03:07 via App

nach dem Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2015, 16:22:17 via Website

nach dem Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Nein, noch nie nach einem Update, ausserdem weis ich garnicht wie es danach weitergeht, sid die Daten und Apps nur nach Eingabe des Google Accounts wieder hergestellt? Oder spielt man Sicherung die man beim Update gemacht hat ein?

Antworten