Finanzierung bplaced.net Webhoster

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 170

03.10.2015, 20:43:59 via Website

Hallo an alle,
Ich wundere mich schon länger wie sich bplaced.net finanzieren kann. Denn es gibt ja keinerlei Werbung und es ist kostenfrei möglich Webspace zu erhalten.
Weiß jemand wie die Finanzierung funktioniert?

Gruß Ludwig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

04.10.2015, 00:58:00 via App

Bplaced finanziert sich hauptsächlich über Werbung, wurde dort im Forum oft erklärt:
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=6531

Außerdem gibt es ja auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft:
https://www.bplaced.net/gfx/descr.html

Und bei der kostenlosen ist die Zahl der Mitglieder begrenzt, die sie aufnehmen. Dazu ja recht begrenzt in den Möglichkeiten und Bandbreite.

Insofern für Anfänger ein nettes Angebot zum Ausprobieren in sympathischem Laden, ernsthafte Websites mache ich aber doch eher woanders ;)

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Ludwig Müller

Antworten