Gewinnspielpopup was nicht weg zu bekommen ist

  • Antworten:6
Kristina Möller
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2015, 11:24:03 via Website

Ich habe seit Tagen ein Problem, ich bekomme Popups auf mein S6 Edge .... Browser gelöscht, Cache gelöscht, ich bekomme es nicht weg. Ich werde dann auf eine Seite geleitet auf der ich an Umfragen teilnehmen soll. image
Offensichtlich haben es viele, leider hat noch niemand eine Lösung gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen.... Die Virenscanner finden nichts
Vielen Dank
Ich bin noch nie in diesem Form gewesen, daher entschuldige ich mich für eventuelle Anfängerfehler

— geändert am 06.10.2015, 11:27:06

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

06.10.2015, 11:44:15 via Website

Was für ein browser ist das?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Kristina Möller
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2015, 11:52:02 via Website

Erst hatte ich Firefox, dann Chrome, jetzt Samsung Internet... Egal. Es ist überall drin. Wenn das popup Fenster auf geht, vibriert das Handy mehrmals

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

06.10.2015, 15:38:26 via Website

Bekommst du eine Benachrichtigung in der Statusleiste?

Antworten
Kristina Möller
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2015, 19:41:06 via App

Nein.... Nur dieses Fenster. Ich hab gerade YouTube auf gemacht und da ging es wieder los.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

06.10.2015, 19:45:07 via App

Es gibt nur, meiner Meinung nach, zwei Möglichkeiten. rückwärts die Apps löschen, die du installiert hast, also neuesten zuerst, oder dein Smarty auf Werkseinstellung zurück setzen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Kristina Möller
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2015, 17:46:37 via App

Nachdem mein Handy ständig langsamer wurde, diese Meldung immer wieder kam, mein PayPal Konto gehackt wurde, hab ich mein Telefon auf Werkeinstellung zurück gesetzt, alle Passwörter vorher auf dem Rechner geändert... Der freundliche Mann von Google warnte mich auch davor, Sachen auf dem PC zu sichern, da dieses, was auch immer, auch in Bildern sitzen kann. Offensichtlich hat sich das gut durch sämtliche Apps gefressen und Passwörter geknackt. Danke trotzdem für die Hilfe!

Antworten