GT-I9505 erfolgreich gerootet danach zurück Taste ohne Funktion

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2015, 14:20:50 via Website

Hallo

Habe vor ein paar Tagen mein S4 GT-I9505 gerootet ohne Fehlermeldung
Als alles fertig war Funktioniert der zurück Button nicht mehr woran liegt das ?
Habe mir vorübergehend SoftkeyZ laufen....

Gruss Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.10.2015, 14:23:10 via Website

Hallo matte,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

matte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2015, 21:11:25 via Website

matte

Hallo

Habe vor ein paar Tagen mein S4 GT-I9505 gerootet ohne Fehlermeldung
Als alles fertig war Funktioniert der zurück Button nicht mehr(leuchtet aber noch) woran liegt das ?
Habe mir vorübergehend SoftkeyZ laufen....

Gruss Matthias

das hatte ich noch gemacht:
wenn du im tastenfeld * # 0 * # eingibst gelangst du in den Hardware testmenü, wähle da sub key und teste die tasten
hatte ich gemacht drückt man die Home Taste ist der komplette Bildschirm Blau,RosaGelb also keine Besserung

— geändert am 06.10.2015, 21:30:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2016, 07:13:18 via Website

matte

Hallo

Habe vor ein paar Tagen mein S4 GT-I9505 gerootet ohne Fehlermeldung
Als alles fertig war Funktioniert der zurück Button nicht mehr woran liegt das ?
Habe mir vorübergehend SoftkeyZ laufen....

Gruss Matthias

hallo zusammen..
nachdem ich mein s4 gerootet hab funktioniert die rücktaste nicht mehr.
würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann zugegeben,ich bin kein fachmann undbitte daher um möglichst einfache erklärung....danke schonmal im voraus

Antworten