Log-Dateien löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

07.10.2015, 08:21:47 via Website

Moin :)

Mein Sony ist jetzt 2 Jahre alt und so langsam füllt sich der interne Speicher (insbesonderem der Telefonspeicher) mit Dingen, die man nicht so einfach los wird.

Ich hab schon mal CCleaner für Android laufen lassen, brachte auch was, aber ich denke, da geht noch mehr.

Nun hab ich diesen Befehl (oder diese Methode) gefunden:
"Im Ziffernfeld folgende Kombination eingeben:
*#9900# und dann den Menüpunkt "Delete dumpstate/logcat" wählen und bestätigen"

Hab mich noch nicht getraut, das mal auszuprobieren ... also einfache Frage:
Hat's schonmal jemand gemacht und danach keine Probleme mit dem Fon gehabt,
oder anders ausgedrückt: ist das zu empfehlen?

Beste Grüsse
Thomas

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2020, 01:27:22 via Website

Würde mich auch interessieren. Aber habe mich auch noch nicht getraut drauf zu tippen.. :)
Hoffe jemand anderes sieht das und gibt bescheid. Also leute

Antworten
  • Forum-Beiträge: 261

15.10.2020, 13:32:04 via Website

Zum Einen funktioniert dieser Telefoncode nicht, zum Anderen sind die Logs insgesamt nicht so groß, dass viel Speicher dadurch frei würde.

Antworten