Samsung Gear Fit Rahmen defekt

  • Antworten:5
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

09.10.2015, 00:04:09 via App

Hallo,

ich habe mir die erste schmalere Gear Fit im Mai geholt und trage sie fast täglich. Nun platzt immer mehr der silberne Rand ab. Klar stößt man mal wo an, aber ich passe schon auf, sie zu schonen. Und es ist ja eine Uhr zum tragen und da sollte sie Stöße schon abhalten können. Meine "normalen Uhren" trage ich auch mehrere Jahre und sie sehen noch schön aus.
War heute bei Media Markt und fragte, ob es Erfahrungen und Reklamation gibt. Wohl nicht. Die Uhr wurde nun eingeschickt, um zu schauen, ob ich ein Montags Modell erwischt habe und ob Samsung auf Garantie repariert oder ich einen Kostenvoranschlag erhalte. Bin sehr gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach einer Reparatur besser hält, da wird ja dann kein anderes Material verwendet.
Finde es schade, weil die Uhr an sich sehr toll ist und schön aussieht.
Was sagt Ihr dazu? Hat jemand anderes auch dieses Problem?

— geändert am 09.10.2015, 00:05:26

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2016, 23:30:21 via Website

Hallo Sternchen,

ich habe das gleiche Problem mit der Metallschicht. Hast du die Gear Fit umgetauscht bekommen?

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

23.03.2016, 00:05:45 via App

Ja ohne Probleme. Musste sie bei Media Markt Montag abgeben und bekam Freitag ne Neue. Also denke, das es ne Neue war, weil es so schnell ging. Nur ist dasselbe jetzt leider schon wieder. Ärgerlich.

— geändert am 23.03.2016, 00:06:42

Antworten
walter diehl
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2016, 18:19:53 via Website

das selbe ist mir passier. Ich habe sie von meinem Händler einschicken lassen und habe von SAMSUNG Rückmeldung bekommen das es Fremdeinwirkung sei. die Uhr ist mir kein einziges mahl runtergefallen, ich habe sie nie in einer Tasche oder so mit rumgetragen nur am Arm. Das reiben am Hemdsaum ist auch eine Fremdeinwirkung. ich bin maßlos enttäuscht.
Meine Arbeitskollegen meinen ich hätte sie auf einem Basar oder auf der Strasse erstanden und wäre auf einen Produkt Fälscher hereingefallen. Haha. So schlechte Qualität habe ich von Samsung nicht erwartet.

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

27.08.2016, 19:47:45 via App

Na das ist ein Witz!!! Ich würde auf die Barrikaden gehen!!! Wie gesagt, beim zweiten Modell hatte ich dasselbe Problem wieder. Da ich aber kein Bock mehr hatte, ein drittes Modell zu bekommen, hab ich das Silber nun runter gekratzt und ne ganz schwarze Uhr.

In meinem Supermarkt um die Ecke sitzt auch eine mit dieser Uhr an der Kasse, wo alles abgeblättert ist. Das ist definitiv ein Mangel.

Antworten
Gert S.
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2019, 19:55:58 via Website

Ich habe einen Spülschwamm genommen und den abgeplatzten Silberrahmen mit der rauen Seite komplett bis auf das Schwarz darunter abgerubbelt. Das hat ohne große Mühe geklappt ohne das das Glas verkratzt ist. Dazu habe ich dann den Hintergrund der Uhr schwarz eingestellt und die Schrift im Hochkantmodus weiß. Dazu noch ein weißes Armband und die Uhr sieht xfach besser aus als im Originalzustand von Samsung.

Antworten