Sony Xperia Z — Personalisierte Klingeltöne werden nicht gespielt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2015, 20:24:51 via Website

Ich habe ein Z1 meine Frau ein Z1 Compact. Beide sind auf dem identischen Stand (5.1.1)
Bei meinem Z1 werden allerdings nicht die Klingeltöne, die den entsprechenden Kontakten zugewiesen sind, abgespielt - bei meiner Frau funzt alles einwandfei.
Ich habe bei meiner Karte allerdings eine Zweitkarte in meinem Sony Tablet - aber daran kann es ja wohl nicht liegen, da die Klingeltoneinstellung ja nicht synchronisiert wird - oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

13.10.2015, 21:21:48 via Website

wo genau werden die klingeltöne nicht gespielt? SMS, Telefon, whatsapp, alles, oder wo?

Bei Whatsapp ist es nämlich seit dem letzten Update so, das man die Kontakt-spezifischen Klingeltöne in Whatsapp definieren muss statt das sich whatsapp dessen im kontaktverzeichnis bedient.

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten