Sony Xperia Z1 Compact — Akku-Reparatur nach Sturz

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2015, 20:42:19 via Website

Hallo Leute,
mir ist gestern mein Z1 Compact runtergefallen. Seitdem läuft es nur noch nach Anschluss an eine Stromquelle. Dann funktioniert aber egtl alles. Nach dem Abstecken lässt es sich oft noch 1-2 mal für paar minuten anmachen.
könnt ihr einschätzen, ob vrmtl nur der Akku kaputt ist und sich ein Austausch (hab das noch nie selber gemacht, würde es aber probieren) lohnt?

Gruß, Felix

— geändert am 09.10.2015, 20:43:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

09.10.2015, 20:56:25 via Website

Evtl. ist der Stecker zum Akku abgegangen. Entweder du Reparierst es selbst (Achtung evtl. Garantieverlust) oder läßt es reparieren.

Antworten