Samsung Galaxy S3 Neo — S3 Neo nach Display & Digitizer Wechsel kein Ton

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2015, 21:17:01 via Website

Hallo Zusammen, mein S3 Neo hatte einen Sturzschaden wobei das Display und der Digitizer beschädigt wurden. Ich habe mir ein neues Display mit Digitizer gekauft und die ganzen Sachen gewechselt. Jetzt habe ich das Problem das ich kein Ton mehr habe. Der Rest funktioniert alles. Über Headset geht auch alles. Nur WhatsApp und klingeltöne und Lautsprecher gehen nicht. Was kann das denn nun sein. Kann man eventuell das defekte Bauteil wechseln?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Schöne Grüße
Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

09.10.2015, 21:21:32 via App

Könnte sein das du beim aufschrauben des Handys ein Flex Kabel vergessen hast zurückzutun. Kann auch sein das der Lautsprecher durchstochen wurde.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

09.10.2015, 21:28:03 via App

Könntest dann den Lautsprecher austauschen

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2015, 21:30:44 via Website

Das ist doch oben rechts die Einheit die man mit 2 Schrauben abnehmen kann richtig?

Antworten

09.10.2015, 21:59:05 via App

ich weiss nicht musst du nach gucken ich hab noch nie ei. s5 auseinander genommen

Antworten