Motorola Moto X Style — Moto X Style: erste Eindrücke, Erfahrungen, Diskussionen

  • Antworten:16
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

16.10.2015, 16:33:16 via Website

Also ich muss sagen es ist ein super Handy habe nur einen kleinen "Fehler" gefunden und zwar rauscht es leicht beim Telefonieren .Hat noch jemand das bemerkt?
Update nach zwei Wochen Nutzung
Zum Thema Akku ,der hält bei mir genauso lange wie bei meinem alten Samsung S5 habe das Gefühl das er nach mehrmaligen laden länger hält.
Die Verarbeitung des Moto X Style ist gut.Habe mich nun auch an das Gewicht und die größe gewöhnt wobei es nur in der Höhe größer ist als das S5 S5: 7,2 x14,2 und das Moto X Style 7,6x15,4

— geändert am 25.10.2015, 11:29:18

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

30.10.2015, 11:11:56 via Website

Hallo bei mir rauscht nichts !! Der Akku ist ebenfalls sehr gut muss aber sagen bin kein Spieler nur normal Nutzer ! Ansonsten ein TOP gerät .

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

07.11.2015, 00:19:45 via App

Könnte mich nicht an das doch dann heftige Gewicht gewöhnen. Größe und Gewicht waren klar. Logo. Die Größe hätte ich auch gut und gern in Kauf genommen. Aber ein Backstein in der Tasche nicht. :p

Moto X Style daher zurück.

GreetZ

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 08:58:53 via Website

Backstein !!! Was benutzt du dann ????

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

07.11.2015, 09:11:30 via Website

Also ich verbinde wenig Gewicht mit günstiger Fertigung. Lieber schwerer als leichter.
Ein qualitativ hochwertiges Gehäuse oder ein stabiler Innnerahmen hilft auch gegen "Bendgates".
Natürlich hat leichter Plastik auch Vorteile, unabstreitbar.
Aber als es als Backstein zu bezeichnen ist sicher voll daneben.
Dies ist eine gleich falsche Aussage wie beim Test des Nexus 5X im Fazit dieses als hässlich zu bezeichnen.
Unglaublich solche unprofessionellen Aussagen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 09:15:51 via Website

Meine Meinung ist ein wenig Gewicht ist mir persönlich lieber weil da ist wenigstens was da . Aber das Moto X Style als Backstein zu bezeichnen ist schmerzhaft .😕

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

07.11.2015, 18:24:03 via Website

Ich habe mich schnell an das Gewicht und die größe gewöhnt hatte vorher ein S5.
Das S5 hat 145 gramm und das X Style 181gramm nach Hersteller angaben

— geändert am 07.11.2015, 18:28:28

Siegfried H.

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 18:25:58 via Website

Und wie bist du zufrieden damit ???

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

07.11.2015, 18:40:40 via Website

Habe es seit dem 10.10 und kann nichts negatives sagen habe mich schnell an die größe gewöhnt.Seit ich diese Displaybenachrichtigung abgeschaltet habe hält der Akku auch wesentlich länger .Was ich nicht gut finde ist das man das Vibrieren nicht separat ausschalten kann.

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 18:47:36 via Website

Das Vibrieren abschalten kommt mit 6.0 Android marshmallow ganz sicher . Die Performance ist genial warum der Akku so runter gemacht wird in den Foren verstehe ich persönlich nicht weil der ist Hammer mäßig .

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

07.11.2015, 18:51:08 via Website

Habe auch das Moto X Play und das ist der Wahnsinn wie lange der Akku hält 2 Tage mindestens ist meine Frau garnicht gewohnt vom S5 ;-)

— geändert am 07.11.2015, 18:51:49

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 18:53:26 via Website

Samsung habe ich nach Jahre langer Nutzung den Rücken gekehrt :D zu viel müll an Apps drauf welche man überhaupt nicht braucht .

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

07.11.2015, 18:55:57 via Website

Ich werde mir noch das Moto X Force anschauen wenn da der Akku auch so lange hält wie beim X Play kaufe ich es eventuell .

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 19:02:43 via Website

Das Display was man nicht kaputt machen kann wäre beim Moto X Style super gewesen .

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

07.11.2015, 19:06:30 via Website

Ja, das Force wäre das absolut beste Android-Gesammtpaket aktuell, hätte es den Fingerabdruckscanner. Hoffe sie machen wie Sony etwas gegen das runtertakten des 810er. Wirklich Schade gibts auch da wieder was auszusetzen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 156

07.11.2015, 19:08:54 via Website

Naja das perfekte Handy wird es nie geben ;-)

Antworten
Siegfried H.
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2015, 19:12:34 via Website

Nein ganz sicher nicht aber das Moto ist ein guter Anfang muss ich sagen . ;)

Antworten