Sehr simplen browser fuer android

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

18.10.2015, 12:54:40 via Website

Hallo
Ich suche einen sehr simplen Browser fuer Android da chrome bei mir manchmal instabil ist. Aber es sollten Tabs auch verfuegbar sein. Und die Tabs sollten moeglich lange bleiben also die Webseiten.

Vielen Dank:)

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

18.10.2015, 12:56:05 via Website

Opera mini ist Klasse! Aber warum probierst du nicht einfach einige aus und machst dir dein eigenes Bild?

— geändert am 18.10.2015, 13:05:03

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

18.10.2015, 13:05:08 via App

Opera Mini ist wirklich Klasse. Finde die Aktuelle Version Doof. Hab ne ganz alte die ich wie n Schatz hüte.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

18.10.2015, 13:16:45 via Website

Opera ist extrem Bedienerfreundlich. Man muss aber auch ein paar Abstriche machen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

18.10.2015, 13:21:58 via App

Ich habe die 7.6.40234. Zudem ist Opera mini sehr schnell.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

18.10.2015, 13:52:06 via App

Gerade bei gedrosseltem Volumen ein Must-have!
Z. B. Bilder intensive Seiten wie den Foto und den Homescreen Thread nur über Opera Mini.
Ausserdem spart der massig Volumen ein.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.10.2015, 14:11:37 via Website

Also wenn es um schnelle, effiziente und simple Browser geht, führt eigentlich kein Weg am Chrome vorbei. Vielleicht solltest Du Dich eher mit der Frage beschäftigen, warum Chrome, der eigentlich der Standardbrowser für Android ist, ausgerechnet bei Dir instabil läuft...

Zum Opera Mini: Den hatte ich auch mal. Ist aber schon ein paar Jahre her. Für mich hatte der gegenüber Chrome keinerlei Mehrwert. Im Gegenteil, ich musste Teils deutliche Abstriche machen. Hatte ihn daher relativ schnell wieder deinstalliert...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

18.10.2015, 16:31:22 via App

Mein Favorit: Lightning.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

18.10.2015, 18:43:30 via Website

Benutze auch seit langem Lightning. Schlanker als Opera Mini, simples und doch komfortables Layout.

Tomek Toxin

Antworten
DStyl3
  • Forum-Beiträge: 46

22.10.2015, 00:33:32 via App

Christian W.

Zum Opera Mini: Den hatte ich auch mal. Ist aber schon ein paar Jahre her. Für mich hatte der gegenüber Chrome keinerlei Mehrwert. Im Gegenteil, ich musste Teils deutliche Abstriche machen. Hatte ihn daher relativ schnell wieder deinstalliert...

ich glaube genau das ist das Problem der User: sie vergleichen den OPMini in besten Internet Bedingungen mit Chrome, Firefox etc. Natürlich können die viele Sachen , viel mehr als Der Mini das kann, aber er ist doch ganz anders konzipiert.
1.soll er schön "light" sein, deshalb keine unnötigen Features
2.ist er eig dafür gedacht, aus sehr langsamen Verbindungen mehr rauszuholen.
und genau da Überzeugt er meiner Meinung nach auf ganzer Linie

Gelöschter AccountStromkompressor

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.10.2015, 01:37:10 via App

Also ich kann eigentlich auch nicht nachvollziehen, warum Chrome bei dir Probleme macht, auf jedem Gerät welches ich besitze oder besessen habe, lief Chrome bisher am besten und zuverlässig. Auf meinem IPhone 6 kommt es sogar vor das der Safari Browser mal abschmiert, Chrome ist bei mir auf dem Galaxy s6 aber bis heute nicht ein mal abgeschmiert....

Damals lief vieles nicht rund, in Form von Rucklern und sonstigen Sachen, dass ist aber schon lange nicht mehr so.

Würde auch mal schauen, warum dieser bei dir nicht rund läuft, dass muss ja einen Grund haben.

MfG

Antworten