Gerät von Google Konto entfernen.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 146

18.10.2015, 18:16:00 via Website

Wenn ich in den Einstellungen meines Google Kontos gehe, werden mir unter "Meine Geräte" mein aktuelles Gerät angezeigt sowie mein altes Ace (auf dem ich aber noch angemeldet sind) und meine beiden S6-Geräte (die ich zurückgesetzt habe und an den Verkäufer zurückgeschickt habe).
Kann ich diese Geräte irgendwie entfernen, dass sie mir nicht immer angezeigt werden, wenn ich über die Website des Play Stores eine App runterladen möchte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.10.2015, 18:41:34 via App

Entfernen nicht, nur deaktivieren, über das Dashboard in der Desktop Ansicht.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten