Samsung Galaxy Note 4 — Ruckelt gewaltig bei Anrufapp und FB

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 315

20.10.2015, 14:45:56 via Website

hi forumgemeinde,

habe 5.1.1 seit einiger zeit installiert und auch werkrückstellung gemacht. es kommt öfters vor, dass wenn ich eine nummer wähle und auf anruf drücke die nummer weg ist und sich nichts tut, das gleich passiert wenn ich eine nummer aus den gespeicherten kontakte abrufe auf den anrufbutton drücke und es passiert nichts. weiters bei facebook. wenn ich über facebook ins internet gehe passiert es dass die seite auf einmal nur mehr weiß ist und/oder das fb hängt sich einfach auf.

Zeitweise ruckel alles gaaaanz arg :-(

was soll ich da machen habt ihr eine lösung ??? (immer wieder auf werksrückstellung machen ??? weil apps die ich inststalliert habe sind schon alle wieder gelöscht)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

20.10.2015, 22:57:09 via App

Gerhard P.

hi forumgemeinde,

habe 5.1.1 seit einiger zeit installiert und auch werkrückstellung gemacht. es kommt öfters vor, dass wenn ich eine nummer wähle und auf anruf drücke die nummer weg ist und sich nichts tut

dieses phänomen habe ich bei mir auch schon des öfteren beobachten müssen, allerdings bis jetzt immer noch bei 5.0.1... "kopfkratz"

gruss

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

21.10.2015, 01:35:40 via App

Hört sich jetzt blöd an aber evtl AVG oder ähnliches aufem Note installiert?
hab gestern abend AVG (vieren Programm mobil) Bei einem Freund gelöscht.... Seit dem keine Probleme mehr weder fb/whatsapp/Skype

ich persönlich kann euch direkt bei den Fehlern (noch nicht) helfen da mein Note von O2 is und dadurch = Branding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

21.10.2015, 07:17:54 via Website

Hi
Hab das antivirapp auch gelöscht ... gestern kam die meldung "touchwiz reagiert nicht" 😡

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

21.10.2015, 07:58:01 via Website

Gerhard P.

Hi
Hab das antivirapp auch gelöscht ... gestern kam die meldung "touchwiz reagiert nicht" 😡

Hast du danach einen restart gemacht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

21.10.2015, 10:06:14 via Website

...nein das nicht weil ich es vorher schon 2x gemacht habe.... soll ich es nochmal machen ????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

21.10.2015, 12:22:44 via App

Ja klar

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

22.10.2015, 11:17:10 via Website

ok dann mach ich das wieder !!! schöne arbeit :-) soll ich die apps mitsichern oder nach der reihe wieder installieren ??? ist das besser ??

danke für die info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

22.10.2015, 11:22:43 via App

Nein, erst mal nur ganz aus schalten, kein werksreset

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

22.10.2015, 13:12:31 via Website

Ne Ne, nur mal ausschalten und wieder hoch fahren. Wenn das nichts bringt, bleibt dir nur der Werksreset.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten