Samsung Galaxy S5 Mini — Entsperren des Bildschirms mit dem Fingerprint

  • Antworten:3
Dagmar Möller-Hennig
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2015, 12:01:31 via Website

Hallo, ich kann meinen Sperrbildschirm mit dem Fingerabdruck nicht mehr entsperren. Es funktioniert nur noch das alternative Passwort. Dann muss ich mich aber richtig beeilen, da ich sonst Sekunden warten muss. Gehe ich auf Einstellungen-Fingerscanner-Fingerabdruck Manager-erscheint, "es ist ein Fehler beim Fingerabdruckscanner aufgetreten. Starten sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " hab ich gemacht....es ist mit aber nicht möglich, etwas zu verändern. Auch mein Passwort für den Fingerscanner muss ich ändern-weiß es nicht mehr.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.10.2015, 12:31:34 via App

  1. Versuch mal dein Titel zu ändern. Sonst ist es nicht Aussagekräftig genug für das Team hier :-D

  2. Da du das meiste bereits ausprobiert hast, würde ich dir raten, ein Backup anzulegen und das Handy auf Werkzustand zurück zu stellen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2015, 12:34:11 via Website

Hallo Volkan,

Bitte überlasse das Moderieren doch uns Moderatoren - Der Titel ist doch in Ordnung...? :?

Solltest du Probleme mit dem einen oder anderen Moderator haben, stehen wir gerne per PN zur Verfügung.

— geändert am 21.10.2015, 12:34:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.10.2015, 12:35:34 via App

Hmm, also wenn ich z.B. keine Frage bzw. das Problem mit schreibe, werden meine Threads schnell gelöscht. Wie dem auch sei. Ich lass es dann.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten