Blue Mail app kann das email Konto nicht hinzufügen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2015, 10:57:48 via Website

Hallo,

immer wenn ich mein neues konto von web.de de hinzufügen möchte zeigt die App die Meldung
Das Konto existiert bereits
Dieses Konto ist bereits auf diesem Gerät konfiguriert. Bitte enfernen Sie es vorher. (3008)
Bei dem Telefon ist cyonagenmod installiert.

ich bitte um eueren support.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.10.2015, 11:10:16 via Website

"Blue Mail"? Muss man das kennen?
Was ist mit dem Standard-Mail-Client, der bei CM dabei ist? Kommt da der Fehler auch? Oder bei GMail?
Das Konto ist bei Einstellungen -> Konten nicht zu sehen?

— geändert am 23.10.2015, 11:12:51

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2015, 12:18:03 via Website

Angeblich einer der besten online clients.....
Bei mir war da keiner dabei :D Bei gmail nicht.

Das ist eben mein problem man sieht das konto in den Einstellungen nicht sondern nur ein anderes .....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

23.10.2015, 12:53:29 via App

liegt an web.de dort gibts ne extra Einstellungen dafür solche Verbindungen für externe apps zulassen (IPOP oder wie die heißen)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2015, 15:00:52 via Website

Der account hat schonmal mit der app funkrtioniert. Das Problem ist aufgetreten, als ich einen weiteren account hinzugefügt habe.
Der alte war plötzlich weg und jetzt ist nur noch der neue verfügbar....

Antworten