Ich würde gerne italienisch lernen mit dieser App : " Memrise ". Wie stelle ich Muttersprache Deutsch ein ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2015, 10:23:52 via Website

Vielleicht kann mir jemand helfen....
Möchte mit dieser App italienisch lernen und als Muttersprache natürlich Deutsch eingeben.
Hab aber immer nur Englisch-Italienisch.
Lg.

— geändert am 24.10.2015, 10:52:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2015, 10:26:14 via Website

Hallo El G.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

El G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 906

24.10.2015, 12:11:17 via App

El G.

Vielleicht kann mir jemand helfen....
Möchte mit dieser App italienisch lernen und als Muttersprache natürlich Deutsch eingeben.
Hab aber immer nur Englisch-Italienisch.
Lg.

Mit welcher App möchtest du dies lernen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

24.10.2015, 12:17:23 via App

Ich sag jetzt mal, dass geht mit memrise nicht. In der Beschreibung steht doch ganz klar, dass die App zum Englisch lernen ist. Mithin ist Englisch also immer die Zielsprache. Entweder du kannst genug englisch um dann auf dem Umweg italienisch zu lernen oder du musst weiter schauen. Im übrigen: was verstehst du hier unter lernen? Die App didn't ja wohl nur dem stupiden Vokabel pauken. Von lernen würde ich hier also eher weniger sprechen.

Antworten