Samsung Galaxy S6 Edge+ — Seltsames Problem mit Lautsprecher beim Telefonieren

  • Antworten:5
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

26.10.2015, 16:15:40 via Website

hallo

Mein Lautsprecher der Hörmuschel knackt relativ laut wenn ich eine Nummer aus dem Internet raussuche und diese quasi per klick wähle.
Dann ertönt ein lautes knack aus der Hörmuschel welches deutlich hörbar ist.

Dies geschieht aber nicht immer..

— geändert am 26.10.2015, 16:37:16

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

27.10.2015, 21:02:57 via Website

Eben trat das Problem wieder auf..

Habe 4 mal telefoniert heute ohne Probleme..

Eben die Nummer meines Bruders gewählt und während des Rufaufbaus dann knack aus der Höruschel.

Danach wieder alles wunderbar.

Kann das vom provider aus kommen?

Denkt Ihr das wäre Besorgniserregend oder egal?
Nicht das wegen dem Knacken ab und an die Hörmuschel stiften geht,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.10.2015, 08:04:42 via Website

Hmm, hört sich auf jeden Fall merkwürdig an. Und da sich hier sonst keiner meldet, hat wohl keiner ein ähnliches Problem. In deinem 1. Post sagtest du noch, dass es auftritt wenn du eine Nummer aus dem Internet raussuchst, in deinem 2. Post beim Auswählen der Nummer deines Bruders. Also nicht aus dem Internet, oder?

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

28.10.2015, 12:06:19 via Website

Beim ersten mal beim Auswählen der Nummer und dann als ich die Nummer meines Bruders wählte..

Das Problem trat seit einem Neustart des Gerätes offenbar nicht mehr auf.

Ich habe nun gefühlte 100 mal jemand angerufen und wieder abgebrochen um zu sehen ob das Geräusch während der Rufaufbaues wieder kommt aber Fehlanzeige.

Komisch komisch..

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

28.10.2015, 12:36:33 via Website

Wäre ich paranoid, würde ich sagen, du wirst abgehört.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

28.10.2015, 23:04:06 via Website

Ich denke so spannendes tue ich nicht dass man mich abhören müsste XD

Antworten