samsung s6 bricked? ein weißes Dreieck mit !

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

26.10.2015, 23:15:30 via Website

S6 Edge.
Wollte mit odin neuen kernel aufspielen.
Danach erschien die Fehlermeldung: An error ha occurred while uploading....
Der S6 lässt sich nich mehr auschalten!!
Wenn ich in den Downloadmus will, kommt gleich diese Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.10.2015, 23:22:09 via Website

Hallo Genev,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.10.2015, 10:59:21 via Website

Andy N.

Hallo Genev,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

...ja und wo ist es? Ein direkter Link wäre hilfreicher als der bloße Hinweis.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2015, 11:02:01 via Website

deinen Thread findest du hier, da du aber bereits hier posten konntest, hast du ihn ja auch schon selber gefunden.

Was anderes: hast du das S6 Edge, wie hier geschrieben, oder das S6 wie in deinem anderen Thread, oder beide?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.10.2015, 11:34:21 via Website

Andy N.

deinen Thread findest du [hier][1], da du aber bereits hier posten konntest, hast du ihn ja auch schon selber gefunden.

Was anderes: hast du das S6 Edge, wie hier geschrieben, oder das S6 wie in deinem anderen Thread, oder beide?

[1]: https://www.nextpit.de/forum/673417/samsung-galaxy-s6-samsung-s6-bricked-ein-weisses-dreieck-mit#2632509

...ja danke...
ich habe das s6 920F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2015, 12:29:01 via Website

Dann solltest du das in deinem Eingangspost vvielleicht noch korrigieren - die unter Umständen benötigten Files unterscheiden sich nämlich sicher zwischen den beiden Geräten.
Deinen Thread habe ich dann auch nochmal in den passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.10.2015, 12:48:56 via Website

Andy N.

Dann solltest du das in deinem Eingangspost vvielleicht noch korrigieren - die unter Umständen benötigten Files unterscheiden sich nämlich sicher zwischen den beiden Geräten.
Deinen Thread habe ich dann auch nochmal in den [passenden Bereich][1] verschoben ;)

[1]: https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s6

was ist das für ein Link!?
Bin wieder hier gelandet.

— geändert am 27.10.2015, 12:49:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2015, 13:02:48 via Website

Nein, vorher warst du im Root-Unterforum des S6 Edge. Nun im korrekten Root-Unterforum des S6.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

27.10.2015, 15:08:09 via App

hey :)

du hast aber nicht S6 EDGE Daten auf dein Normales S6 geflasht oder?

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.10.2015, 21:52:21 via Website

..ich habe den passenden Kernel geflascht.

In den Downloadmodus habe ich es geschafft. Doch jetzt läuft das Gerät in Boot Schleife bis zur Samsung Schrift und wieder von vorne.
Auch wird es wieder von ODIn nicht erkannt und am PS erscheiint USB Gerät nicht erkannt.

Wer hilft da weiter?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.10.2015, 22:57:42 via App

Naja wenn du es noch mal in den Download Modus schaffst, lade dir doch bei Sammobile eine Firmware runter und flashe diese. Du kannst zuvor aber auch versuchen im Recovery dein Gerät erst mal zu wipen. Klar ist das deine Daten dann weg sind.

Viel Glück.

MfG

Antworten