Google konto anmeldung nicht möglich

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22

27.10.2015, 12:18:55 via App

Hallo ihr lieben
Ich hoff mir kann jemand helfen kann mich seit heute nicht mehr im playstore anmelden. So hab mein Tablet Gigaset QV830 zurück gesetzt in der Hoffung das es klappt aber es kommt ständig es kann keine stabile Verbindung hergestellt werden und ich kann mich somit nicht anmelden bin schon am verzweifeln😱😱 und wlan funtioniert weil ins Internwt kann ich lg Ramona

— geändert am 27.10.2015, 12:20:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

27.10.2015, 17:15:30 via App

Sei nicht böse, aber ich muss dich fragen.
Hast du vorher eine illegale App verwendet? Da sind andere Lösungen.
Wenn nicht, Cache und Daten der PlayStore löschen oder die Aktualisierung vom PlayStore löschen.
Oder dein Google Konto vom Telefon löschen und neu einrichten.
Ging der PlayStore vorher?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

27.10.2015, 17:26:39 via App

Ich hab es mal bei youtube eingegeben und da bin ich auf ein Video gestoßen was mir weiter geholfen hat habe mir host runtergeladen umd musste da was verändern was das alles wohl blockiert hat und jetzt klappt es wieder zum Glück

Antworten