Goats - Multiplayer bis zu 4 Spieler

  • Antworten:6
SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

29.10.2015, 14:19:11 via Website

Hi Leute,

ich wollte euch hier mal mein Spiel "Goats" vorstellen. Hab es gestern in den PlayStore reingestellt.
Das Ziel war eine Art Multiplayer-Party-Spiel zu entwickeln, das für jedermann leicht zugänglich ist. Es ist auch als Singleplayer spielbar.
Die Engine ist Unity3D.
Am besten ist es auf nem Tablet, aber auch sehr gut auf Smartphones spielbar.
Wenn ihr Lust habt, probiert es mal aus.

Das Spiel enthält zwar ein paar In-App-Käufe. Diese sind jedoch nicht notwendig. Es sind einfach ein zusätzliche Spieler-Charaktere.

Würde mich freuen, wenn ich n paar Rückmeldungen krieg. Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Hier ist der Link zum PlayStore:
Goats

image
Video:

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

29.10.2015, 18:59:43 via App

kannst du vlt hier eine Beschreibung schreiben ?

SwabianG

Antworten
SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

04.11.2015, 16:36:54 via Website

Yannis N.

kannst du vlt hier eine Beschreibung schreiben ?

Hallo Yannis,
was für eine Beschreibung meinst Du denn? Um was es in dem Spiel geht? Hab nämlich schon die Rückmeldung bekommen, dass ich noch so ne Art Spielanleitung einbauen sollte. ;)

Also jeder versucht mit seiner Ziege die anderen Ziegen vom Felsen runterzustossen. Runterstossen gibt Pluspunkte, Runterfallen gibt Minuspunkte. Wer am Ende einer Runde am meisten Punkte hat, gewinnt.
Die Steuerung der Ziegen erfolgt jeweils über einen einzigen Button. Mit dem Button rennt die Ziege vorwärts. Da sich die Ziegen im Stillstand ununterbrochen drehen, muss man den richtigen Zeitpunkt für's Vorwärtsrennen erwischen.
Stossen können die Ziegen nur, wenn sie mit dem Kopf eine andere Ziege erwischen.

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

04.11.2015, 19:25:00 via App

kannst du es noch für die schweiz freischalten? kanns nicht laden

SwabianG

Antworten
SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

25.11.2015, 17:31:44 via Website

Hallo Dominique,
ich hab das Spiel momentan nur für EU Staaten freigeschaltet, weil ich nicht weiss, wie und wieviel Steuern ich für eventuelle In-App-Verkäufe in Länder ausserhalb der EU abgeben muss.
Ist momentan nur ne Notlösung weil ich darüber noch keine richtigen Informationen erhalten hab. Aber ich hoffe dass ich es demnächst auch für die Schweiz freischalten kann.

Antworten
SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2015, 01:28:04 via Website

Hallo,
aufgrund der vielen Erweiterungsvorschläge, die ich erhalten habe ich einiges an meinem Spiel geändert.

Mein Spiel ist jetzt weltweit verfügbar. Die In-App-Käufe hab ich komplett entfernt. Die bisherigen In-App Produkte können jetzt mit einer bestimmten Anzahl Sternen freigeschaltet werden. Diese Sterne erhält man z.B. für jede gespielte Runde. Es können auch Sterne über Rewarded Videos erhalten werden.
Des weiteren gibt es jetzt verschiedene Einstellmöglichkeiten. Die Computergegner können in den Schwierigkeitsgrad "normal" oder "easy" gesetzt werden. Ausserdem kann die Musik abgeschaltet werden, sodass nur noch die Sound-Effekte zu hören sind.
Zusätzlich gibt es jetzt auch eine Spielanleitung.
Am Ende des Levels gibt es jetzt eine Werbeeinblendung.

Wäre nett wenn ich noch ein paar Rückmeldungen von Euch erhalte. Mich würde auch interessieren, was ihr von der Werbeeinblendung haltet. Ich will ja nicht dass sie zu aufdringlich wirkt.

Antworten
Markus Maler
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2015, 11:28:53 via Website

Dein Spiel ist echt super.
Wie wäre es mit irgendwelchen Pick-Ups die eingesammelt werden könne und die Eigenschaften der Ziegen verändern?
Z.B. langsameres oder schnelleres drehen.

Antworten