Autovervollständigung bei google online deaktivieren?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

01.11.2015, 13:39:30 via Website

Hallo .
Habe so ein Vodafone Tab Prime 6 als Beigabe bekommen. Mittelmäßiges Tablet, welches ich nicht wirklich benötige, bei mir in der Firma aber als "Werkstatthure" (sorry) nutzen will.
Jetzt möchte ich einige Zugänge/Passwörter von Großhändlern etc abspeichern, sodass meinen Kollegen schnell Zugriff auf rückständige Lieferungen etc haben.
Beim Eingeben meiner Mailadresse erfolgt bei vielen Seiten eine Autovervollständigung, die aus meiner Mailadresse Sätze wie "Krane Öle geben" erstellt :( Habe in der Rechtschreibung, etc. auf dem Tablet alles deaktviert, die Android-Tastatur-Einstellungen ebenso. Bleibt stets beim alten Problem. Beim Deaktivieren des Wlan ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten, also zieht sich die Autovervollständigung was aus dem Netz. Auf dem GoogleKonto habe ich auch alles deaktviert, was nach Rechtschreibung etc klingt. Bringt nix: sobald das Tab online geht, wird vervollständig.
Habt ihr eine Lösung?
Danke und schönes WE.

— geändert am 01.11.2015, 13:40:40

Antworten