Llama Anwendung beenden mit Root funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 239

03.11.2015, 08:20:59 via Website

Hallo zusammen,

ich war schon ewig nicht mehr hier und muss mich erst einmal zurecht finden. Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze auf meinem S6 mit 5.0.2 gerootet die App Llama. Es funktioniert auch alles tadellos, bis auf ein Ereignis. Ich schalte bei meiner Regel "im Auto" die App Care Home Ultra ein für den Automodus. Für alle anderen Regeln möchte ich sie jedoch wieder beenden, aber das funzt einfach nicht. Ich habe es mit beiden Ereignissen "'Anwendung beenden" und "Anwendung beenden mit Root-Rechten" versucht, aber es tut sich einfach nix. Ich hatte es mal hingekriegt, dann hat mir Car Home Ultra mal nicht so gefallen, deswegen hatte ich es deinstalliert, ein paar andere Automodus-Apps ausprobiert und bin dann doch wieder zu Car Home Ultra zurückgekehrt. Und seitdem bekomme ich dieses Ereignis nicht mehr gebacken. Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion oder Google haben mir leider nicht weitergeholfen ...

Vielen Dank!

Hier noch ein Screenshot meiner Regeln:

image

— geändert am 03.11.2015, 08:32:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2015, 08:27:54 via Website

Hallo Babette,

herzlich willkommen zurück bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

— geändert am 03.11.2015, 08:38:19

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

03.11.2015, 08:36:37 via Website

Lieben Dank! Ich war tatsächlich seitdem das Forum neu gestaltet wurde nicht mehr hier und habs nicht gefunden ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.751

03.11.2015, 10:28:40 via Website

Hallo!

Ich nutze eine andere Car Dashboard App, damit funktioniert es bei mir so wie Du es oben eingestellt hast problemlos....

Manche dieser Car Apps haben aber auch selber die Möglichkeit, dass sie sich ausstellen... zB wenn Bluetooth off oder Strom getrennt wird usw.

Ist zwar nicht die Problemlösung, aber eine Möglichkeit die App zu beenden.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

03.11.2015, 10:56:23 via Website

Ja, vielleicht sollte ich es tatsächlich über die Car Home Ultra-App selbst schließen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ...
Welche Automodus-App nutzt du denn?

Antworten