Kontakt aus WhatsApp löschen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Maggie
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2015, 12:05:06 via Website

Hallo Ihr Lieben

habe folgendes Problem:

ich möchte einen Kontakt aus WhatsApp löschen, wie gehe ich da vor???

habe es schon probiert, unter Kontakte seh ich den Kontakt nicht mehr, aber im Chatverlauf wie bekomme ich den dort heraus, kann mir da jemand helfen???

Lieben Maggie

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.11.2015, 12:27:04 via App

den Chat lange gedrückt halten und dann löschen

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Maggie
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2015, 17:00:51 via Website

danke Frk hat geklappt :)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.11.2015, 18:03:39 via App

Hallo Maggie,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten