Xposed Framework funktioniert nicht richtig

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

03.11.2015, 21:41:47 via App

Hallo zusammen ich habe schon seit ungefähr April 2015 das Huawei honor 3c. Bin sehr zufrieden mit dem Handy. Natürlich kann ich ohne root nicht leben. Ich sah die Screen off Animation die man von lg handys so kennt und wollte unbedingt dass mein smartphone das auch kann. Also beschloß ich mir xposed zu holen, weil die "App" so ein Modul zur Auswahl stellt und weil ich es meinem alten Smartphone (Samsung Galaxy Core Plus) auch installiert hatte und des auch gut funzte. Nun zu meinem Problem: installieren konnte ich es beide zahlen waren grün und identisch so wie es sein soll, ich musste mein handy rebooten. Das Problem ist aber nur das noch da steht, dass ob ich es denn installiert habe und mein handy rebootet habe was jander Fall ist. So kann ich jz. keine Module für mein Handy benutzen.
Hoffe jmd. kann mir dabei helfen.
Danke im Vorraus

Antworten