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04.11.2015, 22:28:28 via Website
04.11.2015 22:28:28 via Website
Ich habe da ein eigenartiges Problem: Vor 2 Jahren meldeten meine Lebenspartnerin und ich gleichzeitig zwei neue G2 beim Netzbetreiber One (AT) an. Schon damals hatten wir das Problem, dass sie mich nicht anrufen konnte. Ich weiß bloß nicht, wie wir es damals gelöst hatten. Nun haben wir beide einen neuen Netzbetreiber (UPC-Mobile Austria). Wir stiegen auch auf andere Handys um - jedoch behielt ich das G2 als Firmenhandy. Meine bessere Hälfte nahm ihre ursprüngliche Telefonnummer mit, während ich privat auf eine neue umstieg. Nun trat dieses Problem wieder auf: Sie kann mich am Firmenhandy nicht erreichen.
Ich habe schon alle Sperren gecheckt und stundenlang in den Einstellungen herumprobiert, jedoch ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit, die vielleicht was bringen würde, wäre das Handy auf Werkszustand zurückzusetzen, was ich aber vorerst nicht machen will.
Eigenartig ist nur, dass mich jedermann anrufen kann - nur sie nicht. Es ist zwar nicht ganz so tragisch, weil ich ja och ein zweites Handy für private Anrufe habe. Da Sie eine neue Simkarte hat und ich meine ursprüngliche mit jender des Firmanehandys getauscht habe, kann meiner meinung der Fehler nur am Handy liegen.
Liebe Grüße aus Wien
— geändert am 04.11.2015, 22:32:01
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