HTC One mini 2 - HTC one mini 2 - Bildschirm nur noch schwarz

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2015, 16:29:47 via Website

Hallo,
mein HTC one mini 2 ist nun noch nicht ein mal 2 Wochen alt.
Heute morgen (Handy ging noch) bekam ich lauter Meldungen wie "Facebook wurde beendet", "instagram wurde beendet", usw. Als die Meldungen nicht aufhörten, startete ich das Handy neu.
Seitdem geht es zwar an, jedoch ist der Bildschirm nur noch schwarz. (Power- und Volume-Knöpfe gehen noch).
Ich habe das Handy mehrmals an- und wieder ausgeschalten, es hat sich jedoch nichts verändert.
Bei jedem Neustart kommen Fehlermeldungen wie "Benachrichtigungs- Widget wurde unerwartet gestobt. Möchten sie einen Fehlerbericht HTC zusenden." und "UDove" wurde beendet.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, denn wie gesagt, dass Handy ist neu!

— geändert am 04.04.2019, 23:55:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

08.11.2015, 19:08:20 via App

2 Wochen alt -> Zurück an Absender, ganz einfach. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten