Huawei P8 Lite für Android Studio konfigurieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2015, 13:37:34 via Website

Hallo :)
Ich möchte mein Huawei P8 Lite gerne zum testen der in Android Studio erstellten Apps verwenden. Allerdings findet Android Studio das Gerät nicht. Habe schon den Huawei_Android_Usb_Driver installiert und auch den Universal_Adb_Driver aber trotzdem funktioniert es nicht. Wenn ich das Gerät im Gerätemanager öffne kommt dass Treiber fehlen. Wenn ich die Treiber dann installieren möchte kommt dass diese schon installiert sind (Habe mein Galaxy S4 Mini auch schon mit Android Studio verbunden,hat super geklappt).

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

09.11.2015, 16:52:35 via App

Hallo Kai Meier,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Hast du den debugging Modus aktiviert?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten