Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 SD Karte langsam

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2015, 09:21:28 via Website

Hallo,

ich habe schon mehrmals ähnliche Themen gesehen, aber leider noch keins, das mir weitergeholfen hat.

Ich habe eine class 10 SD karte von Samsung im S5 und die Fotos und videos werden darauf gespeichert.
Soweit so gut. Beim öffnen der Galerie dauert es 30-60 Sekunden bis dann die Galerie erscheint. geht man in einen Ordner und wieder zurück, dauert es wieder die gleiche Zeit. Das ist furchtbar nervig.
Testweise habe ich die SD Karte gegen die beim Handy mitgeschickte 2gb Karte ausgetauscht- das Problem ist das gleiche.

Hat jemand eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

10.11.2015, 12:22:20 via App

also ich benutze auch eine 32GB SD Karte aber ich kann mich nicht beschweren? bei mir ladet es sofort und auch schnell. läuft alles super.

ich würde tippen das es nicht an der ad Karte liegt sondern eher am S5? schonmal darüber nachgedacht?

da bin ich aber mal gespannt was dir anderen hier in den thread antworten werden :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.11.2015, 12:29:36 via Website

Danke dir! Ja den Verdacht hatte ich auch und hab mal beim Amazon technik support angerufen. Die Dame meinte auch, dass sie das Problem schon häufiger hatten und hat mir Geld-zurück angeboten, da sie das S5 nicht mehr da haben.
So jetzt verbringe ich hier grad mehr Zeit als gewollt mit einer Entscheidungsfindung. altes behalten, S5 neo oder S6.
finanziell rentiert sich das S6 ja schon fast (ich zahl 50€ drauf) - allerdings hab ich angst vor dem Glas (mir ist das Z3 compact nach einmal fallen lassen auf beiden Seiten gebrochen und ich will ein Telefon nicht wie ein rohes Ei behandeln müssen)

Antworten