In App Downloads gehen nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

12.11.2015, 21:14:22 via Website

Guten Tag,

ich habe ein Samsung Galaxy S5 mt Android 5.1.1 und CyanogenMod 12.1-20151110-NIGHTLY-klte und mein Problem ist, immer wenn ich ein Spiel runterlade das Zusatz Inhalte über die App runterladen z.b. wie bei Dead Effect kommt die Meldung: Download failed because the resources could not be found.
Weiß zufällig jemand wie man das lösen könnte ?

Viele Dank im Vorraus

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

12.11.2015, 21:43:23 via App

was für Zusatzinhalte?
in App Käufe?

— geändert am 12.11.2015, 21:43:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

12.11.2015, 22:05:05 via Website

Nein, ich meine jetzt wenn man ein Spiel runterlädt, es öffnet und dann irgendwas runtergeladen wird (über das Spiel nicht über den Store) ist glaube ich die Obb Datei aber ich kenne mich da leider nicht gut aus.

— geändert am 13.11.2015, 18:46:47

Antworten