HTC One (M8) — HTC One M8 Kamera defekt?

  • Antworten:7
Robert
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2015, 12:52:02 via Website

Hallo,

Seit gestern sind in meiner Frondkamera so "Schlieren" im Bild, mit der Innenkamera stimmt alles. Reboot und Neustart haben nichts geholfenm, hat jmd einen Tipp? Hier noch ein Foto davon, wie die Bilder mit meiner Fronkamera aussehen.
postimg.org/image/lt5twfzwx/
Liebe Grüße

— geändert am 14.11.2015, 12:52:27

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.11.2015, 12:59:23 via App

Hatte ich auch, kurz nachdem ich das M8 neu hatte. Kamera kaputt, wurde umgetauscht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.11.2015, 14:59:17 via Website

Bei Schlieren würde ich als erstes auf Fett oder Kratzer tippen. Durch einen Neustart wird ja das Gehäuse nicht sauberer oder Schäden daran beseitigt. ;)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.11.2015, 15:04:44 via App

Hast du das "Bild" in seinem Link mal angeguckt? ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robert
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2015, 17:53:43 via Website

Richig, Fett oder Kratzer sind es garantiert nicht ...
Vielleicht war der Begriff "Schlieren" auch ungünstig gewählt.
Habe den Verkäufer jetzt schon angeschrieben, was sich da machen lässt.

Liebe Grüße

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

14.11.2015, 19:15:23 via App

Also ich sehe das:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich behaupten durch Installation neuer Kamera du haben 78% besser Bilder.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten