HTC One S - Lädt aber geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2015, 02:38:31 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HTC One s
Es ist, obwohl es an der Ladestation war aus gegangen und geht auch nicht mehr an (lädt seit 24 Stunden, lampe leuchtet immernoch rot). Knöpfchen drücken für Hard klappt auch nicht... am Ladekabel und der gleichen liegt es auch nicht... Und der PC/ Laptop erkennt es irgendwie auch nicht... Alles ein bischen blöd...
Aber gibt es irgendwie die möglichkeit an Daten ran zu kommen? Ich hab so viele Fotos von meinem kleinen Sohn drauf und die sind mir das wichtigste am ganzen Handy :,( Gibt es eine möglichkeit die vielleicht doch noch irgendwie zu retten?

Einschicken geht nicht, ist kein Vertrags Handy und eh mittlerweile 4 Jahre alt... Hab auch schon google gefragt aber nicht wirklich was gefunden... Hilfeeee :'(

— geändert am 04.04.2019, 23:56:06 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.11.2015, 03:38:01 via App

Schau mal ob deine Bilder eventuell bei Google+ gespeichert worden sind?
Kann natürlich sein das der Akku hin ist?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

17.11.2015, 06:15:39 via App

Du kannst versuchen einen neuen Akku zu kaufen oder zu MediaMarkt o.ä. gehen und deine Daten retten lassen. Kostet dann halt was

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2015, 10:52:08 via Website

Also bei google+ sind sie leider nicht gespeichert.
Danke für die Idee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2015, 10:53:42 via Website

Das blöde an Smartphones ist ja das man den Akku bei einigen Modellen nicht raus machen kann... Aber ich versuch es mal bei Media Markt, vielleicht klappt das ja :) Danke schön

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2015, 12:37:40 via Website

Hallo Dominique,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten