Bildschirm Timeout und WLAN

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

17.11.2015, 17:48:00 via Website

Hallo,
hab mir eine Soundbar zugelegt. Wenn ich nun mp3 vom Smartphone spiele, endet ein Song regelmäßig nach wenigen Sekunden (30 - 40sec.). Denke hat mit dem Bildschirm-Timeout zu tun. Bei Timeout 10 Min wird der ganze Song gespielt. Aber 10 Min sind dabei auch nicht die Welt! Kann man einstellen, dass z. B. WLAN immer eingeschaltet bleibt, obwohl Bildschirm dunkel?
Meine Beste hat das S4 Mini. Dort tritt das Prob. nicht auf.
Please Help :-)
Gruß
BZ

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

18.11.2015, 07:48:55 via App

Ja kann man, Einstellungen /WLAN ... rechts oben die Punkte rufen das kontexmenue auf, der Rest erklärt sich selber

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.11.2015, 10:54:53 via Website

Vielen Dank, aber da war ich schon.
"WLAN im Standbymodus" ist auf immer gestellt, klappt aber nicht.
Gruß
B

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

20.11.2015, 01:49:06 via App

Ich weiss ja nicht was du für ein Device hast, aber versuchsmal in der EnergieVerwaltung/Energiesparmodus

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2015, 07:37:41 via Website

Hi, falls mit Device das Smarty gemeint ist, ist dies das Galaxy S4 I9505 mit der neuesten OS 5.0.1 und ist nicht gerootet!

Antworten