Samsung Galaxy Note Edge — keine telefonverbindung mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2015, 15:05:19 via Website

guten tag, ich besitze ein galaxy note edge war bisher alles prima. doch plötzlich kann ich nicht mehr telefonieren.nach dem wählen steht da bedingtes weiterleiten aktiv und es bricht sofort ab. auch kann ich keine anrufe mehr empfangen. an der sim karte kann es nicht liegen ; denn als ich sie in mein altes samsung s4 steckte funktionierte alles und ich konnte telefonieren und anrufe empfangen.
ich hoffe, das jemand mir schreibt und mir helfen kann. vielen dank im voraus steffanie;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.11.2015, 15:17:34 via Website

Hallo steffanie/michael,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.11.2015, 19:35:07 via App

Was zeigt das Gerät denn in der statusleiste an, bist du mit dem Gerät denn auch im Netz registriert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2015, 19:57:31 via Website

hallo, vielen dank für die antwort. ja ich bin eingelockt. in der statusleiste sieht man nichts. nur kurz das schild bedingtes weiterleiten aktiv das bricht aber nach 1 sekunde ab. ich nehme an das das handy nicht weiterleiten kann. kann man dieses weiterleiten nicht irgendwo abstellen. mit meinem alten handy wenn ich gewählt habe , beginnt das klingeln beim angerufenen beim note edge nichts. viel grüße steffanie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.11.2015, 21:01:51 via App

Hmm... Also ob man das weiterleiten abschalten kann oder nicht weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht. Was ich aber weiß, dass es ja kein Zustand sein kann, dass man nur telefonieren kann, wenn das weiterleiten nicht aktiv ist. Man zahlt viel Geld für so ein Gerät, da soll es dich bitte zu 100% funktionieren.

Generell würde ich es auf die Simkarte schieben, da du das aber schon ausschließen kannst, würde ich spontan versuchen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Natürlich sollten vorher alle Daten usw gesichert werden.

MfG

Antworten