Acer Iconia Tablets - Bka trojaner blockiert abgesicherten Modus

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2015, 01:28:13 via Website

Hallo Leute,

Heute zeigte mir mein Tablet aus dem nichts eine Software aktualisierung angezeigt, ich habe es natürlich weggeklickt, aber sie erschien immer wieder. Paar minuten später war mein Tablet gesperrt(mit dem Bka Trojaner infiziert).
Nun habe ich immer wieder versucht mit Pow.Button und Volume Up in den abgesicherten Modus zu kommen um es zu Hard reseten, aber irgendwie schaltete das Tablet sich ganz normal ein und es passiert nichts. Ich habe die Vermutung das der Trojaner alles blockiert.
Nun wollte ich das Ding rooten oder eine neue Firmware draufspielen, aber leider ist Usb Debug nicht aktiviert und ich komme auch nicht mehr ins Menü oder sonstiges.
Das Tablet wird noch vom pc erkannt, hab auch aus verzweiflung einfach mal alle Ordner gelöscht, hat leider nichts gebracht

gibt es irgendeine andere Möglichkeit??

HAbe eine Acer Iconia Tab a700
Android : 4.11

— geändert am 15.03.2019, 01:21:38 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

24.11.2015, 04:41:26 via App

Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Normal landest Du im abgesicherten Modus, wenn du beim Starten die Power taste gedrückt hälst.

Und root in dieser Situation bringt dir rein garnicht, die Firmware kannst du auch ohne root aufspielen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten