Samsung Galaxy S6 Edge — Farbfehler auf dem Homebutton und lockere leiser Taste

  • Antworten:4
Josef H.
  • Forum-Beiträge: 30

24.11.2015, 08:39:42 via Website

Moin,

ich habe mir am 16.11 über Amazon (Händler, aber mit Lieferung über Amazon) das S6 Edge gegönnt, obwohl ich bisher immer Samsung verschmäht habe. Allerdings gefiel mir das Gerät einfach so gut, dass ich es mir nach reiflicher Überlegung als 64 GB Variante gekauft habe. Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen:

  1. Die Flecken auf dem Homebutton. Dieser sitzt zwar fest und gerade, allerdings sehen diese Flecken nicht gerade schön aus. Man sieht sie nicht so gut wie auf dem Bild, wo ich das Gerät schön ins Licht gerückt habe, allerdings frage ich mich, ob man für den Preis von knapp 700 € sowas durchgehen lassen sollte.

  2. Die leiser Taste auf der linken Seite sitzt sehr locker und schlägt immer gegen das Gehäuse, wenn man das Smartphone in die Hülle gleiten lässt. Auch bei der Bedienung merkt man einen deutlichen unterschied zu lauter Taste.

Würdet Ihr das Gerät zurück senden? Ich steht dann ein paar Tage komplett ohne Handy da, was ziemlich blöd wäre.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Josef

image

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

24.11.2015, 09:24:53 via Website

Wurde ich nicht hinnehmen, tauschen.

MfG Darius 😎

Joe F.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

25.11.2015, 22:09:55 via App

Schick es zurück! Bei dem Preis muss man das nicht hinnehmen. Und irgendein Kumpel wird bestimmt noch irgendwo ein altes Tele rum liegen haben 😉

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.11.2015, 23:00:17 via App

Ist jetzt blöd, aber eine Folie oder so ist nicht auf dem Homebutton, oder? Vielen ist sowas nämlich auf der Kamera des Samsung Galaxy S6 passiert. Also vielen ist dort gar nicht aufgefallen das hinten drauf, manch mal schlecht zu sehen noch Folien drauf sind.

MfG

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.11.2015, 09:37:38 via Website

Auf dem Homebutton ist keine eigene Folie.

Viele Grüße
Daniel

Antworten