Kann ich einen In-App Kauf wieder rückgängig machen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 413

24.11.2015, 15:35:28 via App

Hallo zusammen,

bei der App 'Christmas Countdown Widget' habe ich mir In-App die Vollversion gekauft,merke jetzt aber das mir das Widget garnicht gefällt.
Hab den Kauf vor ungefähr 20 Min. gemacht (24.11.,15:34),kann ich ihn jetzt noch irgendwie rückgängig machen,wenn ja wie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

24.11.2015, 18:48:46 via App

Nicht viel (1,50),ich weis das jetzt jemand schreibt 'sieh es doch als Spende für den Entwickler',aber ich habe in letzter Zeit schon viele Fehleinkäufe solcher Art gemacht und das häuft sich dann...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2015, 02:06:04 via Website

Dazu solltet Ihr den Entwickler direkt anschreiben und ihn darum bitten die Buchung rückgängig zu machen. Das kann der direkt in der Developer-Console machen. Verpflichtet ist er dazu aber nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

09.12.2015, 16:54:33 via App

Manche Frage versteht ich nicht . Ich hab "nur" gegoogelt" und hab sofort eine " Antwort " erhalten ! Hilfe im Google-Store aufgerufen , ca nach ner halben Minute erfahren was ich wollte .

Karotten sind wichtig

Antworten