Samsung Galaxy Note 10.1 — "Browser angehalten" kommt ständig ---- es geht nichts mehr!!!!!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2015, 20:11:38 via Website

Habe ein komisches Problem mit meinem Galaxy Note 10.1 (GT-N8010)

Wenn ich das Tablet normal einschalte, kommt ständig eine Nachricht (in einem separaten kleinen schwarzen Fenster; Hintergrund ist abgedunkelt) „Adult Browser angehalten“ . Ich habe keine Möglichkeit irgendwelche andere Schritte / Dinge zu tun! Ich kann lediglich, und das mit viel Geduld, das Tablet fingerfertig runter zu fahren. Wobei meine Geduld so langsam am Ende ist ;-)
Auch nach einer zurückstellen in die Werkseinstellung, über die Tastenfunktionen, kommt das gleich Problem immer noch. Ich kann nichts tun! Wer kann mir helfen?

Was für einen Virus habe ich mir eingefangen?
Was kann ich tun?

Würde mich über einen Tipp freuen!
DANKE

— geändert am 24.11.2015, 20:15:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

24.11.2015, 22:47:09 via Website

screenshot wäre evtl. hilfreich

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.281

25.11.2015, 12:35:40 via App

Hallo Joerg, Du kannst mit Odin die original FW flashen,die gibts bei sammobile.com.

— geändert am 25.11.2015, 13:03:28

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2015, 18:14:12 via Website

imagehier das Foto!
screenshot is leider nicht!

— geändert am 25.11.2015, 18:20:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2015, 18:50:10 via Website

Hallo Jens,

gerade lade ich am Laptop die FW runter. Ist ganz schönes "Brett" mit mächtig Umfang! Braucht bei meiner 1000er-Leitung noch etwas.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme? Bin "normaler" Anwender und kein Freak! Und da kann ja auch was schiefgehn?!
Sollte es vermutlich mal den Fachmann dran lassen!

Oder gibt es noch ne anderen Weg?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.281

25.11.2015, 19:41:02 via App

ist ganz simpel,Odin runterladen,als Admin ausführen,Kies vollständig beenden,das zip Archiv entpacken,die darin enthaltene tar Datei bei Odin in pda oder ap je nach version einfügen,tab in downloadmodus booten mit pc verbinden,warten bis Odin es erkannt hat,nun auf start drücken und warten bis Odin pass anzeigt, fertig.

— geändert am 25.11.2015, 20:02:32

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2015, 22:11:56 via Website

Herzlichen Dank Jens für Deine Hilfe,

bekomme ich aber - aus mehreren Gründen - nicht hin!
Werde dann wohl die Tage zum "PC-Dr."!

Grüsse Jörg

Antworten