Organisations App für Weihnachts Geschenke gesucht

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 238

26.11.2015, 15:48:11 via Website

Ich bin dabei eine App für "Weihnachtsgeschenke zu organisieren" zu suchen, letztes Jahr habe ich mal eine im Playstore gesehen, aber mir
ist leider der Name enfallen, sie haben oft verschiedene Namen.

Habt ihr schon mal solch eine App benutzt und könnt ihr mir eine empfehlen?

Die App sollte wenn möglich folgendes haben:

Für: (Foto, wäre fein)
Alter:
Geschenk: (toll wenn man es einscannen könnte, muss aber nicht sein.)
Preis:
Wo:

Danke

— geändert am 26.11.2015, 15:50:49

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

26.11.2015, 16:25:43 via App

evtl ne Notiz app ? da kannst du ja ne Notiz mit den punkten machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.11.2015, 18:59:33 via Website

Na viel gesucht hast du ja nicht, denn nach 3 Sekunden Suche hatte ich gleich mehrere. Gib mal christmas gift list ein, da findet sich was.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.11.2015, 20:01:46 via App

Weihnachtsgeschenke-app .... ich hoff ich bekommen bis morgen das grinsen wieder aus dem Gesicht ....

Karotten sind wichtig

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.11.2015, 21:13:53 via App

Manche brauchen eben eine App für alles, wo andere ihren Kopf benutzen.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 😥

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter AccountChristian W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

26.11.2015, 21:28:32 via App

Jz seit hier doch nicht so gehässig... ich denke mal ne normale NotizApp sollte da eigentlich reichen,ansonsten mach es einfach so wie oben schon geschrieben wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.11.2015, 21:42:46 via Website

Warum soll man da den Kopf schütteln? Wozu hat man denn ein Smartphone, wenn nicht zur Unterstützung im Alltag? Manche Leute kapieren einfach immer noch nicht, dass ein Smartphone mehr kann als die Handys früher. Ich zum Beispiel brauche Geschenke für 27 Leute. Warum sollte ich das alles im Kopf behalten?

— geändert am 26.11.2015, 21:43:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

27.11.2015, 00:56:30 via App

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Diesen Spruch sollte man anpassen - was man nicht im Kopf hat, hat man in einer App, oder so...

Für jeden Schmafu braucht man nun wirklich keine App 😨

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.072

27.11.2015, 07:20:14 via App

Ich frage mich, wer oder was gibt euch das Recht euch darüber auszulassen, was der TE braucht???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixiTenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

27.11.2015, 12:26:28 via App

Ich frage mich, wer oder was gibt euch das Recht euch darüber auszulassen, was der TE braucht???

Das nennt man "Meinungsfreiheit" ... Und wenn man die Meinung anderer einholt, muss man damit rechnen, das man auch Gegenargumente etc bekommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.11.2015, 13:01:22 via App

Natürlich darf jeder seine eigene Meinung hierzu haben, dennoch bitte ich euch, euch auf die eigentliche Frage des Threaderstellers zu konzentrieren (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.11.2015, 13:04:57 via Website

Smartphone-Userin

Das nennt man "Meinungsfreiheit" ... Und wenn man die Meinung anderer einholt, muss man damit rechnen, das man auch Gegenargumente etc bekommt.

Da täuschst du dich aber. Der TE hat nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach einer App. Und genannt hast du ja keine, warst also keine Hilfe.
Wenn du deine Meinung zu solchen Apps loswerden willst, dann mach nen eigenen Thread auf.

@Andy: Sorry für den OT, aber das musste ich noch loswerden.

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

27.11.2015, 13:18:02 via App

Da täuschst du dich aber. Der TE hat nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach einer App. Und genannt hast du ja keine, warst also keine Hilfe.
Wenn du deine Meinung zu solchen Apps loswerden willst, dann mach nen eigenen Thread auf.

Und trotzdem haben wir unsere Meinung dazu geäußert. Wenn es dir nicht passt, einfach ignorieren...

Mein Tipp: Papier und Stift, oder Google Play Store durchschauen was so zusagt 😎

— geändert am 27.11.2015, 13:20:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

27.11.2015, 16:31:07 via App

Tenten

Smartphone-Userin

Das nennt man "Meinungsfreiheit" ... Und wenn man die Meinung anderer einholt, muss man damit rechnen, das man auch Gegenargumente etc bekommt.

Da täuschst du dich aber. Der TE hat nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach einer App. Und genannt hast du ja keine, warst also keine Hilfe.
Wenn du deine Meinung zu solchen Apps loswerden willst, dann mach nen eigenen Thread auf.

@Andy: Sorry für den OT, aber das musste ich noch loswerden.

Ich finde immer wieder Klasse hier ;-)
Was willst du eigentlich erreichen mit DEINER Meinung , die du anderen versuchst "abzusprechen" ?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.11.2015, 16:42:24 via Website

@Ganz Normal (?)

Du kannst lesen, oder? Ich spreche niemandem seine Meinung ab. Ich sage nur, sie hat hier in diesem Thread nichts verloren, sondern ist nichts anderes als Spam. Im Übrigen hat das ja auch bereits ein Moderator hier angemerkt. Willst du dem auch unterstellen, er würde anderen ihre Meinung absprechen wollen?

Ich klinke mich jetzt hier aus, denn das alles ist viel zu sehr OT und hilft dem TE kein Stück. Aber es ist symptomatisch für dieses Forum hier, jemand stellt eine Frage und gleich kommt ein halbes Dutzend irgendwo im Gestern Hängengebliebene und wollen ihm ihre Meinung aufzwängen. Die Moderatoren sollten hier noch stärker durchgreifen.

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

27.11.2015, 17:57:18 via App

Ich finde immer wieder Klasse hier ;-)
Was willst du eigentlich erreichen mit DEINER Meinung , die du anderen versuchst "abzusprechen" ?

😂👍

Ausserdem bin ich noch immer ein Mensch und kein Spam 😂
(Man sollte die Level abschaffen, wenn ihr versteht was ich meine 😉).

damit sollte dies ja nun geklärt sein - ab hier nun bitte kein OT mehr.

Schönen Abend noch an ALLE (bin fertig hier - meine Meinung ändere ich deswegen nicht) 😂

— geändert am 27.11.2015, 17:58:48

Antworten