LG G3 — Neuer Akku gesucht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 425

26.11.2015, 20:49:53 via App

Hallo zusammen :)

Der Akku meines G3 gibt langsam den Geist auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Leider habe ich mir einen Original Akku bei Ebay gekauft, der noch kürzer hält und das Handy einfach ausgehen lässt.
Habt ihr vielleicht eine gute Seite oder Shop, die gute/hochwertige Akkus verkaufen, die ebenso lange oder gar länger halten als der Originale vom G3 der dabei war? Kann natürlich auch ein Originaler sein, Hauptsache er hält :D

Danke für eure Antworten :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

26.11.2015, 21:29:44 via App

Guck doch mal auf der offiziellen LG Website unter Zubehör,ich meine da hätte ich den schonmal gesehen😄

Antworten
  • Forum-Beiträge: 425

26.11.2015, 21:34:00 via App

Hab eben geschaut :) war nix von einem Ersatzakku drin

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
  • Forum-Beiträge: 375

26.11.2015, 22:43:20 via Website

summerriiver

Hab eben geschaut :) war nix von einem Ersatzakku drin

Aber dafür der Link zum authorisierten Händler der den Akku anbietet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.577

26.11.2015, 23:10:38 via App

Schon mal bei Akku King geschaut? Da bin ich bis jetzt noch immer fündig geworden.

Grüße, Klaus
OnePlus 7T Pro, Google Pixel C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

26.11.2015, 23:34:35 via App

Ich würde dir mal raten auf Amazon zuschauen sehr Preiswerte Akkus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

27.11.2015, 04:24:27 via Website

Ich würde dir mal raten, Amazon zu canceln. Diese Originalakkus sind genauso schlecht wie bei Ebay.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.103

27.11.2015, 05:02:42 via App

Bei Alternativakkus würde ich nur nach Anker oder Polarcell googlen. Die Bewertungen bei diesen sind durchweg gut. Bei den Originalakkus hast du online eigentlich oft das Risiko eines Plagiats. Besonders wenn es Händler sind, die nur online vertreiben und kein Ladengeschäft besitzen. Wenn du ganz sicher gehen willst, bezahlst du 5€ mehr und schaust bei Saturn/MediaMarkt oder ähnlichen Geschäften mal nach.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

27.11.2015, 12:57:02 via App

Haakon T.

summerriiver

Hab eben geschaut :) war nix von einem Ersatzakku drin

Aber dafür der Link zum authorisierten Händler der den Akku anbietet.

Kannst du diesen Link vllt hier posten?

Antworten