Wie integriere Ich einen RSS-Feed in eine Navigation Drawer Activity?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

27.11.2015, 17:18:22 via Website

Hallo Community,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mit dieser Anleitung youtube.com/watch?v=tguOfRD8vYo) einen Navigation Drawer gebaut. Man kann auch zwischen den einzelnen Fragments wechseln. Jetzt möchte ich aber, dass in einem Fragment in einer Liste ein RSS-Feed angezeigt wird. Dafür habe ich das hier github.com/ManuelBauer/Android-RssReader-Tutorial) benutzt. Das funktioniert zwar in einer Activity, aber nicht in einem Fragment... ode ich bin zu doof es zu kapieren.

Kann mir jemand helfen, das ich diese Feedliste in einem Fragmnet habe? Was muss ich dazu wie zusammenbasteln?

Vielen lieben Dank schon im Vorraus,

Tom

— geändert am 27.11.2015, 17:22:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.11.2015, 17:19:20 via Website

Hallo Tom

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten