Nvidia SHIELD Tablet - Etwas anderes als Steam vom PC streamen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

01.12.2015, 16:24:16 via Website

Hi,
ich habe seit heute das Nvidia Shield TV und hatte gehofft damit alles vom PC streamen zu können.
Also auch Desktop und Spiele die über Uplay, Origin usw laufen.

Stattdessen kann ich lediglich Geforce Now oder eben Steam streamen.

Ist das normal? Weil nur für Steam hab ich habereits Steam Link gekauft.

— geändert am 15.03.2019, 01:21:40 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

07.12.2015, 08:41:59 via Website

Wenn ich auf Gamestrem gehe wird mir lediglich Steam angezeigt. Kein Origin, kein Uplay, kein Desktop.
Und selbst Steam ist praktisch nicht nutzbar, da es ruckelt, hängt und das Bild voller Artefakte ist.
Mit der Steambox hingegen funktioniert das Streamen 1a. Die Geforce Now Spiele laufen auch 1a.

Woran liegt das?

— geändert am 07.12.2015, 08:47:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

07.12.2015, 09:35:54 via App

Hallo was hast du den genau vor möchtest du dein TV einfach nur als Bildschirm nutzen oder möchtest du das andere dir beim Spielen zu sehen können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

07.12.2015, 16:00:41 via App

Dann verbinde den PC mit hadmi an den Fernseher dann läuft das ohne Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

27.12.2015, 17:34:19 via Website

Naja dann hat er ja nichts davon sich das Shield TV gekauft zu haben.

Ich ging eigentlich auch davon aus, jedes PC Game streamen zu können.

Antworten