Wecker funktioniert nicht mehr zuverlässig

• Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 640

03.12.2015, 08:01:11 via App

Hallo Leute,
Ich hab am Sonntag bemerkt dass das Uhr oder Wecker Symbol in der Leiste nicht da ist, also hab ich die Uhr App geöffnet und hab gesehen, dass beide Wecker gestellt waren, auch das Symbol ist dann wieder erschienen.

Heute morgen ist ganz normal mein erster Wecker gegangen, (6:55) aber der zweite ist einfach aus geblieben obwohl er gestellt war (7:00) Als ich die App geöffnet hab, ist das Symbol in der Status Leiste auch wieder erschienen.

vor einigen Wochen sind beide Wecker nicht gegangen obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob mein Kater sie nicht einfach aus gemacht hat.

Sollte ich mich nach einem neuen Wecker umschauen? Könnt ihr einen empfehlen?

— geändert am 03.12.2015, 08:19:42

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten

03.12.2015, 08:21:25 via App

Nee, als ich noch ein kleiner Androidling war hab ich diverse dieser Apps gehabt, aber sowas kommt mir nicht mehr aufs Handy, ich hab nicht mal nen Virenscanner drauf.

— geändert am 03.12.2015, 08:21:39

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.12.2015, 08:53:47 via App

Mia

....

Winkewecker, das passt zu dir, Mia. :-D

Was für ein Smartphone hast du denn? Und welche Android Version?

— geändert am 03.12.2015, 08:54:16

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.094

03.12.2015, 09:25:06 via App

Dani

ich hab nicht mal nen Virenscanner drauf.

Was hat das miteinander zu tun?
Viren gibt es im Android nicht (laut Experten) und wenn, du kannst sie mit JEDER x-beliebigen App holen.

Garantiert virenfrei:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mindful_apps.alarm.natural
100% zuverlässig, benutze ich seit drei Jahren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account

03.12.2015, 09:35:43 via App

Ähm, Ingalena, "Nicht gefunden"

image

— geändert am 03.12.2015, 09:37:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

03.12.2015, 09:44:08 via Website

Wieso stellst du zwei Wecker ein? Funktioniert das Schlummern bei dir nicht? Mich hat tatsächlich gestört, dass man zum Schlummern erst das Handy umdrehen oder mit dem Finger wischen muss, daher nutze ich seit ca. einem halben Jahr Snoozel. Ich finde ihn echt klasse, aber es ist noch eine Beta und der Entwickler wird wohl die nächste Zeit nicht zur Weiterentwicklung kommen. Manchmal macht die App zwar Sputzen, aber im Großen und Ganzen läuft sie bei mir stabil. Eigentlich kann per TTS die Zeit angesagt werden, aber das funktioniert leider nicht immer oder die Wecker werden dadurch deaktiviert, daher hake ich das nicht mehr an.

Antworten

03.12.2015, 10:30:53 via App

@ Matze, bei mir funzt der Link ohne Probleme.
Hier ist aber noch der Screenshot

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten

03.12.2015, 13:06:18 via App

Wollte damit nur sagen, dass ich weder einen Cleaner noch nen Virenscanner oder einen Battery Doctor oder sonst irgendwas in der Richtung nutze.

Ich hab deshalb immer 2 Wecker, weil ich 2 verschiedene Töne habe, der erste Wecker ist was ruhiges damit ich wach werde und der zweite Wecker ist was lautes wo man dann wirklich aufstehen muss :D

Hab das LG G3 und die neueste Lollipop Version drauf. Also die neueste für mein Handy.

Bei mir geht Ingalenas Link auch nicht...

— geändert am 03.12.2015, 13:10:22

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten

03.12.2015, 14:02:38 via App

Deshalb habe ich auch einen Screenshot gepostet. Gebt mal Naturklangwecker ein und schaut nach dem Bild (wie bei Memory ;) )
Komisch, dass bei mir der Link geht :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten

03.12.2015, 14:09:17 via App

Hab ich schon, rein Interesse halber, findet er auch nicht :?

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account

03.12.2015, 14:15:32 via App

Hab nur eine App von dem Entwickler gefunden, aber nicht diese hier.

Antworten

03.12.2015, 14:24:02 via App

Es ist jetzt total OT, sorry :(
Aber ich habe jetzt den Entwickler angeschrieben. Melde mich, wenn er geantwortet hat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten

03.12.2015, 14:43:19 via App

Kein Problem, stört mich nicht sonderlich 😂 😂
Der Wecker muss vor allem zuverlässig sein, ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, wenn ich da verschlafe, komme ich nicht 15 Minuten zu spät sondern 2 Stunden.. Mich wundert auch dass sowas passiert, da es die interne vorinstallierte App ist. Ist mir noch nie passiert.

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Ingalena

Antworten